Top-Platzierungen in Suchmaschinen
Der suchmaschinengerechte Webauftritt
Die schönste Website nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht über Internet-Suchmaschinen gefunden und auf einem der vorderen Plätze gelistet wird. Lesen Sie, nach welchen Regeln die wichtigsten Suchmaschinen arbeiten, und wie Sie mit relativ geringem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Top-Platzierungen in Suchmaschinen “
Die schönste Website nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht über Internet-Suchmaschinen gefunden und auf einem der vorderen Plätze gelistet wird. Lesen Sie, nach welchen Regeln die wichtigsten Suchmaschinen arbeiten, und wie Sie mit relativ geringem Kostenaufwand Ihrer eigenen Seite eine gute Platzierung verschaffen können. Eine wichtige Rolle spielt die Auswertung von Logfiles, die der effektiven Kontrolle der Platzierung und des Besucherverhaltens dienen können.
Klappentext zu „Top-Platzierungen in Suchmaschinen “
Suchmaschinen als Schlüssel zum Erfolg! Die schönste Website nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht über Internet-Suchmaschinen gefunden und auf einem der vorderen Plätze gelistet wird. Lesen Sie, nach welchen Regeln die wichtigsten Suchmaschinen arbeiten, und wie Sie mit relativ geringem Kostenaufwand Ihrer eigenen Seite eine gute Platzierung verschaffen können. Eine wichtige Rolle spielt die Auswertung von Logfiles, die der effektiven Kontrolle der Platzierung und des Besucherverhaltens dienen können. Suchmaschinen als Schlüssel zum Erfolg!
Suchmaschinen erlauben es dem Benutzer, schnell und gezielt die gewünschte Information im World Wide Web zu finden. Anbieter von Informationen müssen ihre Websites deswegen so gestalten, dass sie von Suchmaschinen erfasst und auch auf den vorderen Plätzen gelistet werden.
Die Autoren führen in die Arbeitsweise von Suchmaschinen ein, stellen die unterschiedlichen Typen vor und geben Auskunft über die Leistungsfähigkeit und Beliebtheit der wichtigsten Suchmaschinen. Daraus leiten sie eine Reihe von Regeln ab, die einer Website gute Platzierungen verschaffen.
Dies betrifft alle Phasen Ihrer Arbeit als Webmaster: die Konzeption und die Programmierung, die Anmeldung, die Erfolgskontrolle und schließlich die Pflege und Aktualisierung des Webauftritts.
Konkrete Hinweise auf erfolgversprechende Maßnahmen können sofort umgesetzt werden. Warnungen bewahren Sie vor Fehlern, die schlimmstenfalls zum Ausschluss Ihrer Webpräsenz aus Suchmaschinen-Indices führen können. Sämtliche Techniken können für kleine und große, für private oder kommerzielle Websites eingesetzt werden.
Das Buch ist ein praktischer Ratgeber für alle, die Traffic auf ihrer Website erzeugen wollen.
Aus dem Inhalt:
Typen und Arbeitsweisen von Suchmaschinen
Roboter und Verzeichnisdienste
Platzierungskriterien und deren Hierarchie
Probleme für Suchmaschinen
Manuelles und automatisches Submitting
Ranking und Relevanz
Sitemaps und Doorway-Seiten
Spoofing
... mehr
und Spamdexing
Erfolgskontrolle durch Logfile-Analyse Die Autoren:
Oliver Lehmann ist IT-Trainer mit Schwerpunkt Internetprogrammierung; zur Optimierung seines eigenen Webauftritts, aber auch auf Wunsch und Anregung seiner Seminarteilnehmer befasst er sich dabei seit langem mit dem Thema Suchmaschinen.
Antje Lehmann ist freiberufliche Online-Journalistin und hat als Webmasterin bei einer großen Zeitschrift Erfahrung in der Pflege umfangreicher Websites gesammelt.
Erfolgskontrolle durch Logfile-Analyse Die Autoren:
Oliver Lehmann ist IT-Trainer mit Schwerpunkt Internetprogrammierung; zur Optimierung seines eigenen Webauftritts, aber auch auf Wunsch und Anregung seiner Seminarteilnehmer befasst er sich dabei seit langem mit dem Thema Suchmaschinen.
Antje Lehmann ist freiberufliche Online-Journalistin und hat als Webmasterin bei einer großen Zeitschrift Erfahrung in der Pflege umfangreicher Websites gesammelt.
... weniger
Suchmaschinen als Schlüssel zum Erfolg!
Suchmaschinen erlauben es dem Benutzer, schnell und gezielt die gewünschte Information im World Wide Web zu finden. Anbieter von Informationen müssen ihre Websites deswegen so gestalten, dass sie von Suchmaschinen erfasst und auch auf den vorderen Plätzen gelistet werden.
Die Autoren führen in die Arbeitsweise von Suchmaschinen ein, stellen die unterschiedlichen Typen vor und geben Auskunft über die Leistungsfähigkeit und Beliebtheit der wichtigsten Suchmaschinen. Daraus leiten sie eine Reihe von Regeln ab, die einer Website gute Platzierungen verschaffen.
Dies betrifft alle Phasen Ihrer Arbeit als Webmaster: die Konzeption und die Programmierung, die Anmeldung, die Erfolgskontrolle und schließlich die Pflege und Aktualisierung des Webauftritts.
Konkrete Hinweise auf erfolgversprechende Maßnahmen können sofort umgesetzt werden. Warnungen bewahren Sie vor Fehlern, die schlimmstenfalls zum Ausschluss Ihrer Webpräsenz aus Suchmaschinen-Indices führen können. Sämtliche Techniken können für kleine und große, für private oder kommerzielle Websites eingesetzt werden.
Das Buch ist ein praktischer Ratgeber für alle, die Traffic auf ihrer Website erzeugen wollen.
Aus dem Inhalt:
- Typen und Arbeitsweisen von Suchmaschinen
- Roboter und Verzeichnisdienste
- Platzierungskriterien und deren Hierarchie
- Probleme für Suchmaschinen
- Manuelles und automatisches Submitting
- Ranking und Relevanz
- Sitemaps und Doorway-Seiten
- Spoofing und Spamdexing
- Erfolgskontrolle durch Logfile-Analyse
Die Autoren:
Oliver Lehmann ist IT-Trainer mit Schwerpunkt Internetprogrammierung; zur Optimierung seines eigenen Webauftritts, aber auch auf Wunsch und Anregung seiner Seminarteilnehmer befasst er sich dabei seit langem mit dem Thema Suchmaschinen.
Antje Lehmann ist freiberufliche Online-Journalistin und hat als Webmasterin bei einer großen Zeitschrift Erfahrung in der Pflege umfangreicher Websites gesammelt.
Suchmaschinen erlauben es dem Benutzer, schnell und gezielt die gewünschte Information im World Wide Web zu finden. Anbieter von Informationen müssen ihre Websites deswegen so gestalten, dass sie von Suchmaschinen erfasst und auch auf den vorderen Plätzen gelistet werden.
Die Autoren führen in die Arbeitsweise von Suchmaschinen ein, stellen die unterschiedlichen Typen vor und geben Auskunft über die Leistungsfähigkeit und Beliebtheit der wichtigsten Suchmaschinen. Daraus leiten sie eine Reihe von Regeln ab, die einer Website gute Platzierungen verschaffen.
Dies betrifft alle Phasen Ihrer Arbeit als Webmaster: die Konzeption und die Programmierung, die Anmeldung, die Erfolgskontrolle und schließlich die Pflege und Aktualisierung des Webauftritts.
Konkrete Hinweise auf erfolgversprechende Maßnahmen können sofort umgesetzt werden. Warnungen bewahren Sie vor Fehlern, die schlimmstenfalls zum Ausschluss Ihrer Webpräsenz aus Suchmaschinen-Indices führen können. Sämtliche Techniken können für kleine und große, für private oder kommerzielle Websites eingesetzt werden.
Das Buch ist ein praktischer Ratgeber für alle, die Traffic auf ihrer Website erzeugen wollen.
Aus dem Inhalt:
- Typen und Arbeitsweisen von Suchmaschinen
- Roboter und Verzeichnisdienste
- Platzierungskriterien und deren Hierarchie
- Probleme für Suchmaschinen
- Manuelles und automatisches Submitting
- Ranking und Relevanz
- Sitemaps und Doorway-Seiten
- Spoofing und Spamdexing
- Erfolgskontrolle durch Logfile-Analyse
Die Autoren:
Oliver Lehmann ist IT-Trainer mit Schwerpunkt Internetprogrammierung; zur Optimierung seines eigenen Webauftritts, aber auch auf Wunsch und Anregung seiner Seminarteilnehmer befasst er sich dabei seit langem mit dem Thema Suchmaschinen.
Antje Lehmann ist freiberufliche Online-Journalistin und hat als Webmasterin bei einer großen Zeitschrift Erfahrung in der Pflege umfangreicher Websites gesammelt.
Inhaltsverzeichnis zu „Top-Platzierungen in Suchmaschinen “
Typen und Arbeitsweisen von SuchmaschinenRoboter und Verzeichnisdienste
Platzierungskriterien und deren Hierarchie
Probleme für Suchmaschinen
Manuelles und automatisches Submitting
Ranking und Relevanz
Sitemaps und Doorway-Seiten
Spoofing und Spamdexing
Erfolgskontrolle durch Logfile-Analyse
Bibliographische Angaben
- Autoren: Oliver Lehmann , Antje Lehmann
- 2002, 218 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Addison-Wesley
- ISBN-10: 3827320275
- ISBN-13: 9783827320278
Kommentar zu "Top-Platzierungen in Suchmaschinen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Top-Platzierungen in Suchmaschinen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Top-Platzierungen in Suchmaschinen".
Kommentar verfassen