Top-Trends 2009/2010
Soziokulturelle Schlüsseltrends für die Märkte von morgen
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Top-Trends 2009/2010 “
Autoren-Porträt von Matthias Horx
Matthias Horx, geboren 1955, ist der profilierteste und einflussreichste Zukunftsforscher im deutschsprachigen Raum und Autor vieler erfolgreicher Bücher. 1999 gründete er das Zukunftsinstitut , einen Prognose-Think-Tank, der heute zahlreiche europäische Unternehmen in allen Wirtschaftsbereichen berät. Seit 2007 ist er auch Dozent für Trend- und Zukunftsforschung an der Zeppelin-Universität am Bodensee.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Horx
- 2009, 133 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 20,2 x 27,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VNR-Verlag Deutsche Wirtschaft
- ISBN-10: 3812509687
- ISBN-13: 9783812509688
Kommentar zu "Top-Trends 2009/2010"
0 Gebrauchte Artikel zu „Top-Trends 2009/2010“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Top-Trends 2009/2010".
Kommentar verfassen