Tourismus als Informationsgeschäft
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tourismus als Informationsgeschäft “
Autoren-Porträt
Univ.-Prof. Dr. Walter Schertler ist Inhaber des Lehrstuhls "Organisation und Strategisches Management" an der Universität Trier; davor Senior Consultant bei The Boston Consulting Group, München.
Bibliographische Angaben
- 1994, 608 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21 cm, Gebunden, Englisch/Deutsch
- Hrsg. v. Walter Schertler
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3832300058
- ISBN-13: 9783832300050
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Tourismus als Informationsgeschäft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tourismus als Informationsgeschäft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tourismus als Informationsgeschäft".
Kommentar verfassen