Tourismuskonzepte für suprakommunale Organisationen
In diesem Band der Heilbronner Reihe Tourismuswirtschaft sollen zwei Tourismuskonzepte, die als Marketingkonzepte mit einem weiten - eben auch produktpolitischen - Anspruch erstellt worden sind, vorgestellt werden. Das Besondere ist, dass es sich bei...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tourismuskonzepte für suprakommunale Organisationen “
Klappentext zu „Tourismuskonzepte für suprakommunale Organisationen “
In diesem Band der Heilbronner Reihe Tourismuswirtschaft sollen zwei Tourismuskonzepte, die als Marketingkonzepte mit einem weiten - eben auch produktpolitischen - Anspruch erstellt worden sind, vorgestellt werden. Das Besondere ist, dass es sich bei beiden, die Konzepte später berücksichtigenden Organisationen um suprakommunale, thematisch fixierte Einheiten handelt: den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald und den Verein SchUM-Städte e.V., der das jüdische Erbe in den Städten Mainz, Speyer und Worms koordiniert und vermarktet.Es soll gezeigt werden, dass auch für überkommunale Organisationen mit einem thematisch spezifischen Profil die Erstellung eines Tourismuskonzepts anhand der für Destinationen üblichen Struktur möglich ist. Die beiden Teile dieses Buches wurden im Rahmen des Masterstudiengangs Nachhaltige Tourismusentwicklung der Hochschule Heilbronn erstellt.
Bibliographische Angaben
- 2018, 216 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Bochert, Ralf
- Verlag: uni-edition
- ISBN-10: 3947208146
- ISBN-13: 9783947208142
Kommentar zu "Tourismuskonzepte für suprakommunale Organisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tourismuskonzepte für suprakommunale Organisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tourismuskonzepte für suprakommunale Organisationen".
Kommentar verfassen