Tourismustheorie
Soziologische Wegweiser zum Verständnis touristischer Phänomene
Die Soziologie hat den Forschungsgegenstand Tourismus bislang weitgehend vernachlässigt; andererseits hält sie ein breites Spektrum von Theorien bereit, die hervorragend geeignet sind, der eher theoriearmen Tourismusforschung vielversprechende...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tourismustheorie “
Klappentext zu „Tourismustheorie “
Die Soziologie hat den Forschungsgegenstand Tourismus bislang weitgehend vernachlässigt; andererseits hält sie ein breites Spektrum von Theorien bereit, die hervorragend geeignet sind, der eher theoriearmen Tourismusforschung vielversprechende Erklärungsansätze anzubieten und der allgemeinen Diskussion touristischer Phänomene anregende Interpretationshilfen zu liefern. Dieses Buch präsentiert leichtverständlich eine Auswahl von wichtigen und aktuellen Theorien der Allgemeinen Soziologie und illustriert ihre Brauchbarkeit für die Beschreibung und Analyse touristischer Phänomene.
Autoren-Porträt von Heinz-Günther Vester
Vester, Heinz-Günter, geb. 1955, Apl. Prof. für Soziologie an der Ludw. Max. Universität München. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Allgemeinen Soziologie, Kultursoziologie, Emotionssoziologie, Freizeit- und Tourismussoziologie. Mitherausgeber der Fachzeitschrift "TourismusJournal".
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz-Günther Vester
- 2005, N.-A., 131 Seiten, Maße: 14,7 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: PROFIL VERLAG
- ISBN-10: 3890194664
- ISBN-13: 9783890194660
Kommentar zu "Tourismustheorie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tourismustheorie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tourismustheorie".
Kommentar verfassen