Training für den Außendienst
Verkaufs- und Arbeitstechniken - Tipps zur Organisation
Informationen zum Titel:
Training für den Außendienst
richtet sich an Außendienstler, die ihr verkäuferisches Geschick vervollkommnen möchten und ihre persönliche Organisation optimieren wollen. Es setzt dabei an, dass der Erfolg in diesem Beruf von...
Training für den Außendienst
richtet sich an Außendienstler, die ihr verkäuferisches Geschick vervollkommnen möchten und ihre persönliche Organisation optimieren wollen. Es setzt dabei an, dass der Erfolg in diesem Beruf von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
16.50 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Training für den Außendienst “
Informationen zum Titel:
Training für den Außendienst
richtet sich an Außendienstler, die ihr verkäuferisches Geschick vervollkommnen möchten und ihre persönliche Organisation optimieren wollen. Es setzt dabei an, dass der Erfolg in diesem Beruf von drei entscheidenden Faktoren abhängt:
dem Organisationstalent,
den verkäuferischen Fähigkeiten und
der persönlichen Einstellung.
Anhand dieser Erfolgsfaktoren liefert das Buch einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Außendienst.
Training für den Außendienst
richtet sich an Außendienstler, die ihr verkäuferisches Geschick vervollkommnen möchten und ihre persönliche Organisation optimieren wollen. Es setzt dabei an, dass der Erfolg in diesem Beruf von drei entscheidenden Faktoren abhängt:
dem Organisationstalent,
den verkäuferischen Fähigkeiten und
der persönlichen Einstellung.
Anhand dieser Erfolgsfaktoren liefert das Buch einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Außendienst.
Klappentext zu „Training für den Außendienst “
Informationen zum Titel:Training für den Außendienst
richtet sich an Außendienstler, die ihr verkäuferisches Geschick vervollkommnen möchten und ihre persönliche Organisation optimieren wollen. Es setzt dabei an, dass der Erfolg in diesem Beruf von drei entscheidenden Faktoren abhängt:
dem Organisationstalent,
den verkäuferischen Fähigkeiten und
der persönlichen Einstellung.
Anhand dieser Erfolgsfaktoren liefert das Buch einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Außendienst.
Autoren-Porträt von Dirk Kreuter
Dirk Kreuter, Groß- und Außenhandelskaufmann, verfügt über langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrungenen in Handel und Industrie im Sportartikel- und Zweiradbereich. Heute trainiert und berät er Unternehmen branchenübergreifend in allen Verkaufsthemen. Darüber hinaus ist er Dozent für Messekommunikation und Verkauf an der Technischen Akademie Wuppertal und verschiedenen Industrie- und Handelskammern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Kreuter
- 2012, 5. Aufl., 166 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3064507192
- ISBN-13: 9783064507197
Kommentar zu "Training für den Außendienst"
0 Gebrauchte Artikel zu „Training für den Außendienst“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Training für den Außendienst".
Kommentar verfassen