Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren - mit Behörden, Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der Band beleuchtet die enge Beziehung...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation “
Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren - mit Behörden, Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der Band beleuchtet die enge Beziehung zwischen internationaler wirtschaftlicher Tätigkeit und transkultureller Kommunikation sowie die Bedeutung funktionierender Kommunikationsprozesse für den Erfolg internationaler Unternehmungen. Er beschreibt anhand von praktischen Beispielen transkulturelle Kommunikationssituationen im Unternehmen, ihr inhärentes Konfliktpotenzial und die Rolle von Kommunikationsexpertinnen im Gefüge dieser Abläufe.
Klappentext zu „Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation “
Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren mit Behörden, Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der Band beleuchtet die enge Beziehung zwischen internationaler wirtschaftlicher Tätigkeit und transkultureller Kommunikation sowie die Bedeutung funktionierender Kommunikationsprozesse für den Erfolg internationaler Unternehmungen. Er beschreibt anhand von praktischen Beispielen transkulturelle Kommunikationssituationen im Unternehmen, ihr inhärentes Konfliktpotenzial und die Rolle von Kommunikationsexpertinnen im Gefüge dieser Abläufe.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elke A. Framson
- 2009, 132 Seiten, 13 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,9 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Facultas Universitätsverlag
- ISBN-10: 3708903900
- ISBN-13: 9783708903903
Kommentar zu "Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen