Treffpunkte, Neubearbeitung: 9. Schuljahr
Die Förderung der Lesekompetenz steht seit PISA ganz oben auf der Tagesordnung. Mit den vorliegenden Arbeitsheften wird diese Schlüsselkompetenz systematisch geschult und entwickelt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der selbständigen lesenden Erarbeitung von...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Treffpunkte, Neubearbeitung: 9. Schuljahr “
Klappentext zu „Treffpunkte, Neubearbeitung: 9. Schuljahr “
Die Förderung der Lesekompetenz steht seit PISA ganz oben auf der Tagesordnung. Mit den vorliegenden Arbeitsheften wird diese Schlüsselkompetenz systematisch geschult und entwickelt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der selbständigen lesenden Erarbeitung von Texten. Sie ergänzen in idealer Weise das Lesetraining der Treffpunkte-Lesebücher, sind aber auch eigenständig einsetzbar.
Die Förderung der Lesekompetenz steht seit PISA ganz oben auf der Tagesordnung. Mit den vorliegenden Arbeitsheften wird diese Schlüsselkompetenz systematisch geschult und entwickelt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der selbständigen lesenden Erarbeitung von Texten. Sie ergänzen in idealer Weise das Lesetraining der Treffpunkte-Lesebücher, sind aber auch eigenständig einsetzbar.
Bibliographische Angaben
- 2002, 208 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 18 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Ingrid Hintz, Kurt Klimperle, Heiderose Lange, Wolfgang Menzel
- Verlag: Schroedel
- ISBN-10: 3507424045
- ISBN-13: 9783507424043
Kommentar zu "Treffpunkte, Neubearbeitung: 9. Schuljahr"
0 Gebrauchte Artikel zu „Treffpunkte, Neubearbeitung: 9. Schuljahr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Treffpunkte, Neubearbeitung: 9. Schuljahr".
Kommentar verfassen