TRENDMARKETING
Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb
Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Märkte und Kulturen, Technologien und Management- Methoden sind in ständiger Bewegung.Aber nutzen Sie schon all die neuen immensen Chancen, die jeder Wandel mit sich bringt?Wissensvorsprung ist Ihr...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „TRENDMARKETING “
Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Märkte und Kulturen, Technologien und Management- Methoden sind in ständiger Bewegung.Aber nutzen Sie schon all die neuen immensen Chancen, die jeder Wandel mit sich bringt?Wissensvorsprung ist Ihr Kapital. Denn: Wer wie Sie Verantwortung trägt und Weichen für die Zukunft stellt, muss über alles, das auf ihn zukommt, informiert und bestens vorbereitet sein. Nur so sind Sie in der Lage, nachhaltig die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.Das Buch zeigt Ihnen einen kleinen Überblick über die Veränderung - und das bedeutet für Sie: Entscheidungssicherheit, Strategie-Know-how, Wissensvorsprung! Die wichtigsten Trends und Entwicklungen zu kennen entscheidet über Ihren beruflichen und auch persönlichen Erfolg.
Klappentext zu „TRENDMARKETING “
Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Märkte und Kulturen, Technologien und Management- Methoden sind in ständiger Bewegung.Aber nutzen Sie schon all die neuen immensen Chancen, die jeder Wandel mit sich bringt?Wissensvorsprung ist Ihr Kapital. Denn: Wer wie Sie Verantwortung trägt und Weichen für die Zukunft stellt, muss über alles, das auf ihn zukommt, informiert und bestens vorbereitet sein. Nur so sind Sie in der Lage, nachhaltig die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.Das Buch zeigt Ihnen einen kleinen Überblick über die Veränderung - und das bedeutet für Sie: Entscheidungssicherheit, Strategie-Know-how, Wissensvorsprung! Die wichtigsten Trends und Entwicklungen zu kennen entscheidet über Ihren beruflichen und auch persönlichen Erfolg.
Lese-Probe zu „TRENDMARKETING “
Das Buch beschreibt den dramatischen Quantensprung des Marketings im 21. Jahrhundert.Diese Sicht in die neuen Lebenswelten des Marketings soll Ihnen Vergnügen machen. Bekommen Sie Lust auf Neues, beamen Sie sich aktiv in die Zukunft.Die Zukunft wird morgen so sein, wie Sie sie heute gestalten.
Inhaltsverzeichnis zu „TRENDMARKETING “
Navigation:Evolution 7Life Style 11Von der Hardware zur Software 13Wellnes und wieder kein Ende 16Wellness 17Gesünder als gesund 21Erotikmagazin für Frauen 24Die Märkte werden weiblich 24Erlebnis und Life-Style 26Partytime 29Wo was los ist, ist was los 30Es darf getanzt werden 31Globale Synapsen 36Sensonomy 36Eklektizismus 38Freestyle 40Ein Monopol schaffen 42Einen Stamm bilden 46Kult Magie des Zeitgeistes 48Internetfitness 51Internet - 2. Wirklichkeitsfaktor 53Die Zukunft hat begonnen 55Eine starke Marke 58Sog erzeugen statt Druck 60Das Gehirn und Zukunft 64Service wie langweilig, 68Verführung, wie aufregend 68Die Spiele des Neuen Tourismus 70Neue Trends 73
Autoren-Porträt von Josef Thaler
Der Autor: Josef Thaler, Jahrgang 1958, geboren in Thiersee/Tirol, Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien. Seit 25 Jahren lebt er in München, besitzt eine eigene Werbeagentur und ist für Kunden wie Mercedes und Siemens tätig.Ungewöhnliche Wege führen Josef Thaler schneller zum Ziel und schaffen positive Impulse. Mit seinem Buch will er die Veränderung der Gesellschaft aufzeigen, von der Funktion zur Emotion und damit verbunden die Anpassung der Prozesse im Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Josef Thaler
- Altersempfehlung: Ab 14 Jahre
- 2009, 2., überarb. Aufl., 112 Seiten, Maße: 12,3 x 17,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Eve M Kling
- Verlag: effecteve
- ISBN-10: 3938488069
- ISBN-13: 9783938488065
- Erscheinungsdatum: 23.09.2009
Rezension zu „TRENDMARKETING “
Trend Marketing. Trends erkennen und erfolgreich nutzen.Nichts ist so schnelllebig wie Trends. Die wichtigste Aufgabe von Marketingentscheidern ist deshalb, aktuelle Trends bereits im Entstehen zu erkennen und mit neuen Strategien auf die Veränderungen zu reagieren.
Die Gesellschaft wandelt sich und mit ihr die Anforderungen an das moderne Marketing.
Den dramatischen Quantensprung des Marketings im 21. Jahrhundert beschreibt das Buch von Josef Thaler. "Wir befinden uns an einer Zeitwende. Diese erfordert keine Weiterentwicklung des Marketing, sondern einen grundlegenden Wandel," schwärmt Thaler, "die Welt erfindet sich neu und das Marketing muss mitziehen."
Trendmarketing beginnt beim Erkennen neuer Trends.
Das Buch stellt kurz und prägnant eine Vielzahl aktueller Trends vor. Von Nike-Towers und Apple Genen ist die Rede, von der Schwarm-Gesellschaft und der kollektiven Intelligenz.
Trendmarketing bedeutet: das eigene Denken verändern.
Das Buch legt entsprechend seinem Thema ein rasantes Tempo vor. Der Leser wird hineingezogen und mitgerissen. Fast von selbst beschleunigt sich das Denken,
Kreativität und Ideen machen sich breit, wo vorher nur ein großes Fragezeichen stand.
Kernaussage: Erfolgreich ist, wer einen Kult ins Leben ruft!
Wer klare Anweisungen erwartet wird enttäuscht, denn starre Strategien funktionieren nicht mehr im Marketing der Zukunft, sie sind Teil althergebrachter Muster. Viel mehr geht es um das Entschlüsseln von Codes und darum, sie im eigenen Sinne einzusetzen. Es geht um den Wandel von der Funktion zur Emotion und um die Anpassung der Marketingprozesse an die neuen Herausforderungen.
Zielgruppe: Unternehmer, Marketer, Trainer & Querdenker
Trotzdem ist das Handbuch nicht nur für Marketingleute spannend, sondern auch für Querdenker aus allen übergeordneten Disziplinen. Es werden Prinzipien aufgezeigt, die nicht nur im Marketing gelten, sondern unser aller Lebensbereiche längst erfasst haben.
Kommentar zu "TRENDMARKETING"
0 Gebrauchte Artikel zu „TRENDMARKETING“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "TRENDMARKETING".
Kommentar verfassen