Trends, Issues, Kommunikation
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trends, Issues, Kommunikation “
Autoren-Porträt von Rolf Gerling
Dr. Mathias Schüz war Vertriebsbeauftragter bei IBM und Mitinitiator der Gerling Akademie für Risikoforschung in Zürich. Heute leitet er sein eigenes Beratungsunternehmen, die L.O.G.I.C. Management GmbH.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rolf Gerling
- 2001, 178 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 13,5 x 21,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Rolf Gerling, Otto-Peter Obermeier u. Mathias Schüz
- Verlag: Murmann Publishers
- ISBN-10: 3932425413
- ISBN-13: 9783932425417
Kommentar zu "Trends, Issues, Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trends, Issues, Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trends, Issues, Kommunikation".
Kommentar verfassen