Trendsportmarken
Hintergründe und Bedeutung
Mit ganz bestimmten Markenprodukten zeigen Jugendliche, dass sie zu speziellen sozialen Gruppen gehören. Nicht nur Status, sondern ganzes Leben können in diesem Ausdruck stecken. Das vorliegende Fachbuch soll mit seinem Inhalt, anhand des Bereichs...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trendsportmarken “
Klappentext zu „Trendsportmarken “
Mit ganz bestimmten Markenprodukten zeigen Jugendliche, dass sie zu speziellen sozialen Gruppen gehören. Nicht nur Status, sondern ganzes Leben können in diesem Ausdruck stecken. Das vorliegende Fachbuch soll mit seinem Inhalt, anhand des Bereichs Trendsportprodukte, wirtschaftliche, soziologische, und teilweise psychologische Erklärungen zu wichtigen Themen rundum des Phänomens Marke und des Trendsports präsentieren, um ein Verständnis für die Hintergründe und Vorgehensweisen im Markenmanagement und im Marketing zu ermöglichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Steinbach
- 2010, 116 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639232593
- ISBN-13: 9783639232592
Kommentar zu "Trendsportmarken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trendsportmarken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trendsportmarken".
Kommentar verfassen