Triadische Wettbewerbsstrategien
Diss.
Mit der kritischen Analyse des Triade-Konzeptes von McKinsey werden Voraussetzungen, Strukturen und Problemfelder auf dem Weg zum Global Business aus wettbewerbsstrategischer Sicht als Synthese betriebswirtschaftlicher Theorie und empirischen Entwicklungsverläufen diskutiert.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Triadische Wettbewerbsstrategien “
Klappentext zu „Triadische Wettbewerbsstrategien “
Mit der kritischen Analyse des Triade-Konzeptes von McKinsey werden Voraussetzungen, Strukturen und Problemfelder auf dem Weg zum Global Business aus wettbewerbsstrategischer Sicht als Synthese betriebswirtschaftlicher Theorie und empirischen Entwicklungsverläufen diskutiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Horst Körner
- 1987, 169 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schulz-Kirchner
- ISBN-10: 3925196366
- ISBN-13: 9783925196362
Kommentar zu "Triadische Wettbewerbsstrategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Triadische Wettbewerbsstrategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Triadische Wettbewerbsstrategien".
Kommentar verfassen