True North - Kein Für immer ohne dich

Roman

Sarina Bowen

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
4 Kommentare
Kommentare lesen (4)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 4 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "True North - Kein Für immer ohne dich".

Kommentar verfassen
Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur diese Nacht.

Mit Dave verbrachte Zara die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze in Vermont begann, sollte ihr Leben für immer auf den Kopf stellen. Sie war...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch12.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 101468205

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "True North - Kein Für immer ohne dich"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Viktoria B., 05.02.2019

    Als eBook bewertet

    'True North - Kein für immer ohne dich' ist der vierte Teil der 'True North'-Reihe der Autorin Sarina Bowen. Der Roman umfasst zwei Teile mit insgesamt neununddreißig Kapiteln. 'Unter zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Dave und Zara holen.

    Das Cover ist sehr schön und romantisch gestaltet, die Farbe wirken freundlich und warm. Mir gefällt es sehr gut, ich habe es mir immer wieder gerne angesehen. Außerdem passt es vom Stil her gut zu den anderen der Reihe. Allerdings ist es doch sehr, sehr pink - aber ich mag es :-) Vor allem in Kombination mit den anderen beiden Farben ist es sehr schön und sieht traumhaft aus!

    Teil eins spielt im Juli 2015 und umfasst den gesamten Sommer bis August. Mr. Hottie hatte mich hier definitiv überzeugt :-) Teil zwei setzt dann im Juli 2017 ein und mehr verrate ich hier nicht – lasst euch selbst von Sarina Bowen und ihren Figuren überzeugen!

    Fazit: Sehr empfehlenswert und aktuell mein Lieblingsband der 'True North'-Reihe! Es hilft bestimmt wenn man die anderen Teile vorher gelesen hat um die Personen zu kennen – ich finde es toll den ein oder anderen hier wieder zutreffen! Ich kannte bisher allerdings nur den ersten Teil und habe dennoch zurecht gefunden, diesen würde ich allerdings unbedingt empfehlen vorher zu lesen, die anderen beiden schaden aber bestimmt auch nicht. Ich werde mir die beiden auf jeden Fall noch zulegen ;-) Außerdem werde ich die Reihe, sowie die Autorin, auf jeden Fall im Auge behalten und weitere Bücher auf jeden Fall lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Manuela B., 15.02.2019

    Als eBook bewertet

    True North Kein für immer ohne dich ist der vierte Band der Vermont Reihe der Autorin Sarina Bowen. Die Geschichte kann einzeln gelesen werden und man muss die Reihenfolge der Bände nicht einhalten.

    Die Autorin lässt die Leser/innen teilhaben an der zauberhaften Liebesgeschichte zwischen Zara und Dave, eigentlich sollte es nur eine unverbindliche Sommerromanze sein, aber dann bemerkt Zara nach Daves Abreise das sie schwanger ist. Da sie ihn nicht ausfindig machen kann, hat sie sich ihr Leben als Alleinerziehende Mutter eingerichtet. Doch dann taucht Dave, der Zara nie vergessen konnte, plötzlich wieder auf und sieht sich damit konfrontiert das er Vater ist. Eine Rolle in der er sich nie gesehen hat.

    Auf warmherzige Art erzählt die Autorin wie sich die Geschichte zwischen Zara und Dave entwickelt und die Gedankengänge von Dave haben mich mehr als einmal schmunzeln lassen. Seine Reaktion auf sein Kind und auch die verbale Unterstützung durch seine Teamkollegen werden gut erzählt und die Veränderungen der Charaktere sind stimmig. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar, etliche explizite Szenen werden harmonisch eingebaut. Der Alltag mit Baby wird nicht geschönt und die Probleme mit den Zara kämpfen muss sind nicht aus der Luft gegriffen. Für mich eine schöne und gut erzählte Liebesgeschichte, mit einem Ende das mich zufrieden zurück lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Tigerbaer, 20.02.2019

    Als Buch bewertet

    Mit „True Nort – Kein Für immer ohne dich“ geht die True North-Reihe von Sarina Bowen in die 4. Runde und ich habe mich gefreut, als ich vor einiger Zeit entdeckt habe, dass die Reihe über die ersten drei Teile hinaus weitergeht.

    Zara war mir schon aus dem ersten Band „Wo auch immer du bist“ bekannt und ich war sehr gespannt auf ihre eigene Geschichte.

    Dave ist Profi-Eishockeyspieler und verbringt in Vermont seinen Sommerurlaub. Eine Kneipe hat es ihm angetan bzw. die Barkeeperin hinter der Theke und so verbringt er seine Abende am liebsten hier.
    Zara ist für ihre abweisende und schnoddrige Art bekannt. Viele schreckt sie durch ihre Art eher ab, aber der Unbekannte, der ihr heiße Blicke zuwirft, lässt sich nicht entmutigen und so kommt es zu einer leidenschaftlichen Sommeraffäre.
    Sowohl Zara wie auch Dave halten sich mit persönlichen Informationen bedeckt, wissen doch Beide, dass ihre Romanze keine Zukunft haben wird und so fährt der Eishockeyspieler am Ende des Sommers zurück in seine Leben in der Großstadt.

    Zwei Jahre später kreuzen sich die Wege von Dave und Zara erneut und der Profisportler wird von der Nachricht überrascht, dass der leidenschaftliche Sommer Folgen hatte.
    Zara hatte sich eigentlich damit abgefunden, dass sie ihre Tochter alleine großziehen wird, doch das Wiedersehen mit Dave reißt alte Wunden auf und weckt zugleich tiefverborgene Sehnsüchte und Träume, die sie sich eigentlich nicht erlauben will.

    Mir hat der 4. Band der „True North“-Reihe gut gefallen. Die Autorin gestaltet ihre Protagonisten gewohnt sympathisch und es fällt leicht sich in die Geschichte fallen zu lassen und dieser zu folgen.

    Schön fand ich auch die Darstellung von Zara als Mutter und welche zentrale Rolle die Tochter von Dave und Zara im Buch einnimmt. Eine Protagonistin als Mutter und mit Baby ist nun an sich nicht extrem ungewöhnlich, aber die Autorin scheut auch vor Themen wie dem Stillen eines Kindes nicht zurück und baut diese ganz selbstverständlich mit ein. Davon habe ich bisher noch nicht allzu oft gelesen und die Umsetzung hat mir gut gefallen.

    Die emotionale Reise von Dave und Zara ist einfühlsam beschrieben und bietet neben viel Gefühl auch prickelnde Momente, die sich aber nicht in den Vordergrund drängen.

    Das Setting in Vermont trägt schon wie in den vorherigen Teilen der Reihe seinen Teil zum Charme der Geschichte bei und hat mich auch dieses Mal wieder bezaubert.

    Es gibt in diesem Band zwar ein Wiedersehen mit Griffin und Audrey aus „Wo auch immer du bist“ und auch anderen Charakteren, aber man braucht keine Vorkenntnisse, um diese Geschichte lesen zu können. Die Bücher sind gut unabhängig voneinander lesbar.

    Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „True North - Kein Für immer ohne dich “

0 Gebrauchte Artikel zu „True North - Kein Für immer ohne dich“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating