Über Topflappen freut sich ja jeder

Weihnachten mit der Online-Omi

Renate Bergmann

Durchschnittliche Bewertung
4.5 Sterne
17 Kommentare
Kommentare lesen (17)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Über Topflappen freut sich ja jeder".

Kommentar verfassen
"Weihnachten ist, wenn meine Tochter Kirsten sich ein Schälchen Müsli macht und zu meiner Gans sagt: 'Das sind LEICHENTEILE.'"

"Als Kirsten wegen Schengpfui den Weihnachtsbaum aus der Wohnstube räumte, hat es mir gelangt. Seitdem geht es...
Über Topflappen freut sich ja jeder, Renate Bergmann

Buch 8.00

In den Warenkorb
Bestellnummer: 5435508 sofort lieferbar
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Ebenfalls erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Über Topflappen freut sich ja jeder"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate K., 19.11.2015

    Also ich kann nur sagen ,Renate Bergmann muß man gelesen haben ,das ist unglaublich unterhaltsam,ich habe alle verfügbaren Bücher gelesen und man ist total enttäuscht wenn man durch ist ,also von mir aus könnten diese Bücher tausende Seiten haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike H., 10.11.2015

    Habe bisher alle Geschichten von Renate Bergmann gelesen,
    kann nur sagen einfach genial. Man kann gar nicht aufhören.
    Schade nur das es ein Exemplar nur als ebook gibt das hätte ich zu gern auch gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke D., 09.11.2015

    Tolles Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone G., 28.12.2016

    Unsere liebenswerte Online-Omi Renate Bergmann gerät in diesem Teil auf Abwege. Aber immer der Reihe nach. Renate soll Weihnachten bei ihrer Tochter Kirsten verbringen, aber unsere Omi will nicht mit dem Bus fahren - nein sie will fliegen. Kirsten hat alles bis ins kleinste Detail geplant und organisiert. Aber Renate Bergmann schafft es trotzem nicht und landet in London. Die Sörwisskraft Denise hat nun alle Hände voll zu tun um unsere liebenswerte Oma in Sicherheit zu wiegen. Da fällt Oma Renate Barbara ein. Bei dieser will sie unterkommen. Aber was machen ihre Lieben zu Hause? Und das größte Problem, reichen die ganzen Topflappen noch für ihre Angehörigen, wenn Renate vorher schon alle verschenkt? Aber es ist halt so - über Topflappen freut sich jeder.

    Ein sehr turbolentes Weihnachtsfest mit Renate Bergmann. Ich habe einmal ums andere Mal gelacht und mit gelitten. Aber es ist ja alles Gut gegangen. Auch dieser Band ist wieder 5 Sterne wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun M., 24.01.2016

    Renate Bergmanns Bücher sind einfach nur sehr unterhaltsam und man möchte am Liebsten nicht aufhören zu lesen.Man kann sich Renate Bergmann und ihre Freundinnen bildlich vorstellen wie sie zB mit dem Kojota unterwegs sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar M., 06.12.2015

    Wenn es so ist wie die ersten beiden Bücher ist dann kann mein Beschenkter sich freuen, es ist ein Weihnachtsgeschenk. Warum ist der eine Band nur als e-book erhältlich??? Kommt er auch noch als Buch in den Handel?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inga R., 09.12.2015

    Das Buch ist unglaublich. Man sieht ältere Leute in völlig anderem Licht. Wenn eine sagt, sie muss erst mal richtig wischen, ihre Nachbarin benutzt nur Feuchttücher für die Treppe, könnte man umfallen vor lachen. Man sieht die Berber vor sich...
    Also lieber Herr Renate Bergmann: schneller schreiben, wir brauchen neue Bücher, oder dickere... mach hinne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne K., 01.01.2016

    super Buch
    hab lange nicht mehr so gelacht beim Lesen
    auch sehr gut für Omis unter 82!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Barbara M., 11.01.2017

    Lustiges Buch , kann ich jedem empfehlen , der mal richtig herzhaft lachen möchte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Horst A., 17.01.2017

    Über das Buch "Wer erbt muss auch gießen" habe ich Renate Bergmann kennen gelernt.
    Ich wurde soffort ihr Fan und habe nun bereits die ersten 4 Bücher mit großem Vergnügen gelesen.
    Wer Sinn für Humor hat ist bei Oma Bergmann genau richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Über Topflappen freut sich ja jeder“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating