Übungsbuch Marketingmanagement
Aufgaben und Lösungen
Aufgaben mit ausführlichen Musterlösungen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thomas Burkhardt
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thomas Burkhardt
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Übungsbuch Marketingmanagement “
Aufgaben mit ausführlichen Musterlösungen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thomas Burkhardt
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thomas Burkhardt
Klappentext zu „Übungsbuch Marketingmanagement “
In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern "Grundlagen des Marketingmanagements" und "Marketingmanagement" bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf anstehende Prüfungen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Übungsbuch Marketingmanagement “
Theoretische PerspektiveStrategische Perspektive
Instrumentelle Perspektive
Umsetzungsbezogene Perspektive
Informationsbezogene Perspektive
Institutionelle Perspektive
Führungsbezogene Perspektive
Autoren-Porträt von Christian Homburg
Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Prof. Homburg & Partner, Mannheim - einer international tätigen Unternehmensberatung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Homburg
- 2010, 2011, 332 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834921610
- ISBN-13: 9783834921611
- Erscheinungsdatum: 09.12.2010
Rezension zu „Übungsbuch Marketingmanagement “
"Ein überaus nützliches Buch, das einen intensiv mit den Sichtweisen und Zielen des Marketings vertraut macht." WISU - Das Wirtschaftsstudium, 7-2011
Kommentar zu "Übungsbuch Marketingmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Übungsbuch Marketingmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Übungsbuch Marketingmanagement".
Kommentar verfassen