Übungsbuch Medien- und Internetmanagement
Fallstudien - Aufgaben - Lösungen
Lernziele, Fallstudien, Aufgaben und Lösungen
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Übungsbuch Medien- und Internetmanagement “
Lernziele, Fallstudien, Aufgaben und Lösungen
Klappentext zu „Übungsbuch Medien- und Internetmanagement “
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch ermöglicht eine Vertiefung grundlegender Begriffe und Zusammenhänge und ist ein unverzichtbarer Begleiter zum Selbststudium sowie zur Prüfungsvorbereitung.Der Inhalt
Lernziele, Aufgaben und Lösungshinweise zu den Themen
- Grundlagen des Medienmanagements
- Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchmanagement
- Film- und TV-Management
- Radio- und Musikmanagement
- Video- und Computerspiele-Management
- Internetmanagement
- Internationales Medienmanagement
- Integrierte Medienverbundunternehmen und Crossmedia
Fallstudien mit Aufgaben und Lösungshinweisen zu
- Apple iTunes
- Amazon
Die Zielgruppen
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und Medien-/Kommunikationswissenschaften, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Medienmanagement und Medienökonomie
Der Autor
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der DHV Speyer.
Inhaltsverzeichnis zu „Übungsbuch Medien- und Internetmanagement “
Aufgaben (Grundlagen des Medienmanagements, Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement, Buchmanagement, Filmmanagement, TV-Management, Radiomanagement, Musikmanagement, Video- und Computerspiele-Management, Internetmanagement, Internationales Medienmanagement, Integrierte Medienverbundunternehmen und Crossmedia).- Fallstudien (Grundlagen der Fallstudienanalyse, Fallstudie Facebook, Fallstudie Google, Fallstudie Apple iTunes, Fallstudie Amazon).
Autoren-Porträt von Bernd W. Wirtz
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der DHV Speyer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd W. Wirtz
- 2013, 362 Seiten, 156 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834941492
- ISBN-13: 9783834941497
- Erscheinungsdatum: 14.06.2013
Kommentar zu "Übungsbuch Medien- und Internetmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Übungsbuch Medien- und Internetmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Übungsbuch Medien- und Internetmanagement".
Kommentar verfassen