Unthinking
(Sprache: Englisch)
Was bewegt einen Kunden, ein bestimmtes Produkt zu kaufen? Warum sind manche auf den ersten Blick kontraproduktiv wirkende Marketingstrategien so erfolgreich? Beckwith analysiert anhand verschiedener Beispiele die Motivation, die hinter unerklärlich...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Unthinking “
Was bewegt einen Kunden, ein bestimmtes Produkt zu kaufen? Warum sind manche auf den ersten Blick kontraproduktiv wirkende Marketingstrategien so erfolgreich? Beckwith analysiert anhand verschiedener Beispiele die Motivation, die hinter unerklärlich wirkenden Konsumentenentscheidungen verborgen ist und zeigt auf, was der Kunde wirklich will und wie seine Handlungen begründet sind.
Autoren-Porträt von Harry Beckwith
Harry Beckwith heads Beckwith Partners. His books have been translated into twenty-three languages.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harry Beckwith
- 2011, 336 Seiten, Maße: 12,8 x 19,1 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Warner Books
- ISBN-10: 0446574279
- ISBN-13: 9780446574273
Sprache:
Englisch
Rezension zu „Unthinking “
Harry Beckwith's insight into the minds of consumers is compelling, engaging, and masterful.--Tony Hsieh, CEO of Zappos.com and bestselling author of DELIVERING HAPPINESS.
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