Veränderungsprozesse in Lehrertrainings
Eine Analyse verschiedener Formen des Lehrertrainings auf der Grundlage eines kognitiven Lernmodells
Erarbeitung eines theoretischen Modells, welches es ermöglicht, verschiedene Formen des Lehrertrainings mit unterschiedlichem theoretischem Hintergrund, unterschiedlichen Zielen und unterschiedlichen Trainingstechniken miteinander zu vergleichen.
Sichtung...
Sichtung...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Veränderungsprozesse in Lehrertrainings “
Klappentext zu „Veränderungsprozesse in Lehrertrainings “
Erarbeitung eines theoretischen Modells, welches es ermöglicht, verschiedene Formen des Lehrertrainings mit unterschiedlichem theoretischem Hintergrund, unterschiedlichen Zielen und unterschiedlichen Trainingstechniken miteinander zu vergleichen.Sichtung und Analyse von Literatur und Untersuchungen über Lehrertrainings auf der Grundlage des erarbeiteten Modells.
Inhaltsverzeichnis zu „Veränderungsprozesse in Lehrertrainings “
Aus dem Inhalt: Anforderungen und Erwartungen an den Lehrerberuf - Lehrerpersönlichkeit und Lehrerverhalten aus wissenschaftlicher Sicht - Lehrerverhalten aus kognitiver Sicht - Trainingsanalyse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Barbara Jürgens
- 1983, Neuausg., 613 Seiten, Maße: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820476857
- ISBN-13: 9783820476859
- Erscheinungsdatum: 31.12.1983
Kommentar zu "Veränderungsprozesse in Lehrertrainings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Veränderungsprozesse in Lehrertrainings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Veränderungsprozesse in Lehrertrainings".
Kommentar verfassen