Verbraucher Macht im Internet
Geld sparen - Geld verdienen - Recht bekommen. Web 2.0
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verbraucher Macht im Internet “
Autoren-Porträt von Klemens Skibicki, Frank Mühlenbeck
Prof. Dr. Klemens Skibicki, geboren 1973, promovierte nach seinen Diplomabschlüssen in BWL und VWL an der Universität Köln am Seminar für Wirtschafts- und Sozialgeschichte. An der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft und der Cologne Business School lehrt er seit 2004 Marketing, Marktforschung und Business Operations. Internet-Marketing ist einer seiner Forschungsschwerpunkte. Frank Mühlenbeck, geboren 1975, hat bereits viele mittelständische und große Unternehmen in Internetstrategien beraten und war am Aufbau einer Firma für Internet-Dienstleistungen im Tourismus beteiligt anbietet. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Köln und gründete 2006 zusammen mit Klemens Skibicki die Unternehmensberatung Brain Injection in Köln.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klemens Skibicki , Frank Mühlenbeck
- 2008, 1. Auflage, 150 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 17,7 x 24,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Brunomedia Buchverlag
- ISBN-10: 3981150686
- ISBN-13: 9783981150681
- Erscheinungsdatum: 24.11.2008
Kommentar zu "Verbraucher Macht im Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbraucher Macht im Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verbraucher Macht im Internet".
Kommentar verfassen