Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen
Eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren
Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von Produkten über eine Vermittlungsplattform beeinflussen. Sie zeigt u. a. auf, dass sich eine Vermittlungsplattform auch als Instrument zur...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
64.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen “
Klappentext zu „Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen “
Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von Produkten über eine Vermittlungsplattform beeinflussen. Sie zeigt u. a. auf, dass sich eine Vermittlungsplattform auch als Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die Bereitstellung von aussagekräftigen Informationen und die Nutzung von Zusatzoptionen der Vermittlungsplattform unterstützen. Anlass der Untersuchung ist die steigende Bedeutung von Online-Marktplätzen und verschiedenen Plattform-Modellen, die den Zugang zu Nachfragern bieten. Es stellt sich die Frage, wie die Anbieter im Wettbewerb auf einer Vermittlungsplattform auftreten sollten, um Produkte erfolgreich verkaufen zu können.Inhaltsverzeichnis zu „Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen “
Bedeutung von Vermittlungsplattformen als Vertriebskanal im Online-Handel.- Grundlagen zum Handel über Online-Marktplätze.- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen.- Empirische Befunde zu den Erfolgsfaktoren.
Autoren-Porträt von Nina Lehmann
Dr. Nina Lehmann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FernUniversität in Hagen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Lehmann
- 2019, 1. Aufl. 2019, XX, 301 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658255978
- ISBN-13: 9783658255978
- Erscheinungsdatum: 20.03.2019
Kommentar zu "Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen".
Kommentar verfassen