Verkauf und Kundenmanagement
Eine proessorientiert Konzeption
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet,...
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Produktinformationen zu „Verkauf und Kundenmanagement “
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen.
Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermaßen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive rückt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfüllung in den Mittelpunkt, um Praxisnähe und Anschaulichkeit zu erhöhen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermöglichen.
Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit präzisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Übersichten und Verständnisfragen das ideale Lehrbuch für Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen.
Die Autoren: Prof. Dr. Hermann Diller lehrt BWL, insbesondere Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. Dr. Alexander Haas und Dr. Björn Ivens sind Habilitanden an diesem Lehrstuhl.
Zielgruppen: Studierende der BWL sowie Fach- und Führungskräfte
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hermann Diller , Alexander Haas , Björn Ivens
- 2005, 477 Seiten, Maße: 14,8 x 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Kohlhammer W.
- ISBN-10: 3170184032
- ISBN-13: 9783170184039
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