Verkaufen am Telefon
Ratgeber für erfolgreiches Telefon-Marketing
Verkaufen am Telefon?
Das kann ich nicht. Das geht mit unseren Produkten nicht. Unser Service kann am Telefon nicht erklärt werden. ... und das Killer-Argument: Das haben wir noch nie gemacht!
Alles Unsinn! Vorurteil! Vorgeschobene Gründe!
Es klappt...
Das kann ich nicht. Das geht mit unseren Produkten nicht. Unser Service kann am Telefon nicht erklärt werden. ... und das Killer-Argument: Das haben wir noch nie gemacht!
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Verkaufen am Telefon?Das kann ich nicht. Das geht mit unseren Produkten nicht. Unser Service kann am Telefon nicht erklärt werden. ... und das Killer-Argument: Das haben wir noch nie gemacht!
Alles Unsinn! Vorurteil! Vorgeschobene Gründe!
Es klappt immer, wenn Sie es nur wollen! Das zeigt der Erfolgstrainer Dr. Christian Schmid-Egger in diesem Ratgeber. Erstaunlich, wie einfach es geht so ein Leser ...... ich hab nur jahrelang nicht begriffen, was ich tun muss, um meine Telefon-Angst zu überwinden.
Autoren-Porträt von Christian Schmid-Egger
Dr. Christian Schmid-Egger ist Kommunikations- und Managementtrainer. Schon lange interessiert er sich für Körpersprache und vermittelt dieses Wissen in seinen Seminaren und Vorträgen. Dr. Christian Schmid-Egger lebt in Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Schmid-Egger
- 2012, 32 Seiten, 2 Abbildungen, Maße: 12 x 19 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Dortmund-Verlag.de
- ISBN-10: 3943262529
- ISBN-13: 9783943262520
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