Verkaufen heißt Zuhören
So fragen Sie sich zum Auftrag
Wer fragt, gewinnt den Auftrag
Viele Selbständige betrachten Verkaufen als notwendiges Übel. Sie empfinden es als unangenehm, sich selbst und ihre Leistungen anzupreisen. Doch das ist häufig gar nicht notwendig. Die Aufgabe eines guten Verkäufers besteht...
Viele Selbständige betrachten Verkaufen als notwendiges Übel. Sie empfinden es als unangenehm, sich selbst und ihre Leistungen anzupreisen. Doch das ist häufig gar nicht notwendig. Die Aufgabe eines guten Verkäufers besteht...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufen heißt Zuhören “
Klappentext zu „Verkaufen heißt Zuhören “
Wer fragt, gewinnt den AuftragViele Selbständige betrachten Verkaufen als notwendiges Übel. Sie empfinden es als unangenehm, sich selbst und ihre Leistungen anzupreisen. Doch das ist häufig gar nicht notwendig. Die Aufgabe eines guten Verkäufers besteht vielmehr darin, durch punktgenaues Fragen die Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln und maßgeschneiderte Angebote zu formulieren. Damit dies gelingt, müssen Verkäufer vor allem eines tun: zuhören!
Verkaufsprofi Joachim Skambraks zeigt, wie Verkäufer Kunden für sich gewinnen, Einwänden begegnen und durch taktisch kluges Vorgehen ihre Verkaufsergebnisse um ein Vielfaches steigern können.
Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:
Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
Autoren-Porträt von Joachim Skambraks
Skambraks, JoachimStudium BWL und arbeitete erfolgreich als Marketing- und Vertriebsleiter, bevor er sich als Verkaufstrainer selbständig machte. Er ist Trainer, Vortragender und Autor zahlreicher Bücher. Als passionierter Golfer entwickelte er Coaching-Konzepte, die Verkaufstraining mit Golf verbinden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joachim Skambraks
- 2009, 2009., 168 Seiten, Maße: 14,7 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Lutz, Cornelia Rüping
- Verlag: Linde
- ISBN-10: 3709302420
- ISBN-13: 9783709302422
Kommentar zu "Verkaufen heißt Zuhören"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufen heißt Zuhören“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufen heißt Zuhören".
Kommentar verfassen