Verkaufen in der Krise
Wünsche wecken - kaufen lassen
Optimisten sind erfolgreicher
Kunden lassen sich gerne beraten, wollen aber in ihrer Kaufentscheidung frei sein.
Verkäufer lernen mit diesem Buch:
Menschen verstehen - Kunden gewinnen
Vertrauen aufbauen und erhalten
Werte vermitteln
Kaufen...
Kunden lassen sich gerne beraten, wollen aber in ihrer Kaufentscheidung frei sein.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufen in der Krise “
Klappentext zu „Verkaufen in der Krise “
Optimisten sind erfolgreicherKunden lassen sich gerne beraten, wollen aber in ihrer Kaufentscheidung frei sein.
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Vertrauen aufbauen und erhalten
Werte vermitteln
Kaufen lassen statt verkaufen
Ein gutes Gedächtnis macht Verkäufer noch erfolgreicher. Trainieren Sie nach der preisgekrönten Geisselhart-Methode.
Autoren-Porträt von Roland M. Löscher, Roland Geisselhart
Roland M. Löscher, Diplom-Betriebswirt, mehrfach ausgezeichneter Business-Coach, Trainer und Autor. Der Experte für Sales und Personal Peformance mit 20-jähriger Erfahrung in Top-Management und Vertrieb lehrt an Hochschulen und Akademien. Roland Geisselhart, Pionier des Gedächtnis- und Mentaltrainings, gilt als Experte für mentale Prozesse und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 1970 als professioneller Gedächtnistrainer tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roland M. Löscher , Roland Geisselhart
- 2012, 4., aktualis. Aufl., 208 Seiten, Maße: 12,6 x 18,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: WALHALLA FACHVERLAG
- ISBN-10: 3802939093
- ISBN-13: 9783802939099
- Erscheinungsdatum: 31.07.2012
Rezension zu „Verkaufen in der Krise “
"Den Kunden zum Kaufen anregen, nicht ihm etwas verkaufen, ist die Botschaft dieses Buches. Den Kunden verstehen, ihm Lösungen anbieten und ihn dabei führen. Die Methoden wirken auch in guten Zeiten." Peter Ehlers, Herausgeber DAS INVESTMENT"Zahlreiche Praxisbeispiele und Schaubilder helfen dem Leser, liebgewonnene, aber taktisch unkluge Gesprächs- und Denkmuster abzulegen und sich dem zu widmen, worum es beim Verkauf vor allem geht: Wünsche zu wecken." Der Handel"Checklisten und viele Fragen zur Selbstreflexion machen dieses Buch zur Anwender- und Übungslektüre. Durch die konsequente Ausrichtung zum Strategieverkauf erlaubt es auch Verkäufern der alten Schule, sich für die Besonderheiten des heutigen Kundenverhaltens zu sensibilisieren. Definitiv ein Buch zum Dazulernen!" managerSeminare"Ein schöner Blick hinter die Verkäufer-Kulissen." Einkaufsmanager"Ein Buch, das in keinem Sales-Bereich fehlen darf." ShortBooks"Roland M. Löscher, Business-Coach, und der Gedächtnistrainer Roland Geisselhart zeigen leicht verständlich und klar gegliedert die Möglichkeiten auf, selbst in der Krise erfolgreich im Verkauf agieren zu können." Cash.
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