Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst
Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbereitung
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein...
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Produktinformationen zu „Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst “
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Von Kundenakquise bis Kundenrückgewinnung - alles über die kompetente Betreuung von Schlüsselkunden
Praxisnah und umsetzungsbezogen beschreibt der Band erfolgreiche Strategien und Methoden für Außendienstmitarbeiter. Themen sind Selbstmanagement, die Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie der Ablauf mit Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen vor Ort.
Das Standardwerk erscheint bereits in vierter Auflage.
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Von Kundenakquise bis Kundenrückgewinnung - alles über die kompetente Betreuung von Schlüsselkunden
Praxisnah und umsetzungsbezogen beschreibt der Band erfolgreiche Strategien und Methoden für Außendienstmitarbeiter. Themen sind Selbstmanagement, die Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie der Ablauf mit Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen vor Ort.
Das Standardwerk erscheint bereits in vierter Auflage.
Klappentext zu „Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst “
Von Kundenakquise bis Kundenrückgewinnung - alles über die kompetente Betreuung von Schlüsselkunden. Praxisnah und umsetzungsbezogen beschreibt der Band erfolgreiche Strategien und Methoden für Außendienstmitarbeiter. Themen sind Selbstmanagement, die Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie der Ablauf mit Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen vor Ort.
Autoren-Porträt von Dirk Kreuter
Dirk Kreuter, Groß- und Außenhandelskaufmann, verfügt über langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrungenen in Handel und Industrie im Sportartikel- und Zweiradbereich. Heute trainiert und berät er Unternehmen branchenübergreifend in allen Verkaufsthemen. Darüber hinaus ist er Dozent für Messekommunikation und Verkauf an der Technischen Akademie Wuppertal und verschiedenen Industrie- und Handelskammern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Kreuter
- 2010, 4. Aufl., 200 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duden / Bibliographisches Institut
- ISBN-10: 3411864842
- ISBN-13: 9783411864843
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