Verkaufsaufträge erfolgreich akquirieren für Immobilienmakler
Grundlagen und Strategien des Einkaufsmarketings für Wohnimmobilien
Der erfolgreiche "Einkauf" attraktiver Immobilien stellt für alle Makler einen der wichtigsten Schritte zum Abschluss guter und zukunftsfähiger Geschäfte im Bereich der Wohnimmobilien dar. Umso überraschender ist es, wenn selbst...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsaufträge erfolgreich akquirieren für Immobilienmakler “
Der erfolgreiche "Einkauf" attraktiver Immobilien stellt für alle Makler einen der wichtigsten Schritte zum Abschluss guter und zukunftsfähiger Geschäfte im Bereich der Wohnimmobilien dar. Umso überraschender ist es, wenn selbst erfahrene Immobilienmakler das Potenzial möglicher Akquisitionsstrategien bei weitem nicht ausschöpfen.
Jochen Lutz vermittelt Immobilienmaklern und -managern relevantes Grundlagenwissen sowie praktische und erprobte Marketinginstrumente der Angebots-, Vertrags-, Konditionen-, Absatz- und Kommunikationspolitik eines Maklers. Hierbei kommt das gesamte Spektrum von Objektsuchanzeigen, direkten oder indirekten Absatzwegen, der Maklerkooperation bis hin zu Kundenzeitungen und Telefonmarketing zur Sprache.
Die vorgestellten Marketingstrategien zielen als ganzheitliches Konzept sowohl auf die mittelfristige als auch auf eine nachhaltige Entwicklung von Akquisitionspotenzialen ab.
Klappentext zu „Verkaufsaufträge erfolgreich akquirieren für Immobilienmakler “
Der erfolgreiche Einkauf attraktiver Immobilien stellt für alle Makler einen der wichtigsten Schritte zum Abschluss guter und zukunftsfähiger Geschäfte im Bereich der Wohnimmobilien dar. Umso überraschender ist es, wenn selbst erfahrene Immobilienmakler das Potenzial möglicher Akquisitionsstrategien bei weitem nicht ausschöpfen.Jochen Lutz vermittelt Immobilienmaklern und -managern relevantes Grundlagenwissen sowie praktische und erprobte Marketinginstrumente der Angebots-, Vertrags-, Konditionen-, Absatz- und Kommunikationspolitik eines Maklers. Hierbei kommt das gesamte Spektrum von Objektsuchanzeigen, direkten oder indirekten Absatzwegen, der Maklerkooperation bis hin zu Kundenzeitungen und Telefonmarketing zur Sprache.Die vorgestellten Marketingstrategien zielen als ganzheitliches Konzept sowohl auf die mittelfristige als auch auf eine nachhaltige Entwicklung von Akquisitionspotenzialen ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Lutz
- 2006, 2., unveränd. A., 114 Seiten, Maße: 16,9 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3865504450
- ISBN-13: 9783865504456
Kommentar zu "Verkaufsaufträge erfolgreich akquirieren für Immobilienmakler"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsaufträge erfolgreich akquirieren für Immobilienmakler“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsaufträge erfolgreich akquirieren für Immobilienmakler".
Kommentar verfassen