Verkaufsförderung
Die Verkaufsförderung ist ein eigenständiger Promotion-Mix neben dem klassischen Marketing-Mix. Zielgruppen sind neben Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit Verkaufsorientierung die Vertriebsmannschaft, Absatzmittler und Endabnehmer.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsförderung “
Klappentext zu „Verkaufsförderung “
Die Verkaufsförderung ist ein eigenständiger Promotion-Mix neben dem klassischen Marketing-Mix. Zielgruppen sind neben Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit Verkaufsorientierung die Vertriebsmannschaft, Absatzmittler und Endabnehmer.
Inhaltsverzeichnis zu „Verkaufsförderung “
Aus dem Inhalt:- Die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing.
- Die Verkaufsförderung in der Produkt- und Programmpolitik.
- Die Verkaufsförderung in der Preis- und Konditionenpolitik.
- Die Verkaufsförderung in der Distributions- und Verkaufspolitik.
- Die Verkaufsförderung und Kommunikationspolitik.
- Die Verkaufsförderung im Konsumgütermarkt.
- Die Verkaufsförderung im Dienstleistungsmarkt.
- Die Verkaufsförderung im Handel.
- Die Verkaufsförderung und die neuen Medien.
- Die Verkaufsförderung auf Messen und Ausstellungen.
- Die Implementierung der Verkaufsförderung - Besonderheiten der Verzahnung und Abläufe in der Praxis.
- Die Erfolgsmessung in der Verkaufsförderung.
- Der Rechtsrahmen in der Verkaufsförderung.
- Die steuerlichen Aspekte der Verkaufsförderung.
Autoren-Porträt
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- 1999, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Werner Pepels u. a.
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486247700
- ISBN-13: 9783486247701
Kommentar zu "Verkaufsförderung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsförderung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsförderung".
Kommentar verfassen