Verkaufsmanagement
Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien
Marketing und Verkauf sind derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen zu ihren Kundengeprägt. Diese Beziehung wird insbesondere durch das persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräch geprägt. Der erfolgreicheUmgang mit Kunden...
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Produktinformationen zu „Verkaufsmanagement “
Klappentext zu „Verkaufsmanagement “
Marketing und Verkauf sind derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen zu ihren Kundengeprägt. Diese Beziehung wird insbesondere durch das persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräch geprägt. Der erfolgreicheUmgang mit Kunden gewinnt somit eine immer größere Bedeutung. Insbesondere die Verkaufsinstrumente und dieVorgehensweise sowie die Einstellung der am Verkauf beteiligten Personen entscheiden über den Erfolg eines Unternehmens.Dieses praxisnahe Lehrbuch erörtert aus diesem Grund sehr intensiv professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien. Das Buchist didaktisch so aufgebaut, dass theoretische Inhalte durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis angereichert werden. Das Ziel desLehrbuches ist es, den Aufbau und den Ablauf eines Verkaufsgesprächs individuell, flexibel und mit modernen Methoden zuerarbeiten. Neben dem zentralen Thema des persönlichen Verkaufsgesprächs widmet sich der Autor auch den weiterentechnischen Möglichkeiten des Verkaufs. Dazu wird neben verschiedenen Grundlagen des Verkaufs der Verkauf perTelefon, mit Hilfe schriftlicher Unterlagen und mittels elektronischer Medien erörtert. Der zunehmenden Internationalisierungund Globalisierung begegnet der Autor mit dem Kapitel äVerkauf im internationalen Kontext . Abschließend widmet er sichunzufriedenen Kunden und erläutert die wesentlichen Aspekte des Beschwerdemanagements.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Neu
- 2006, 238 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,3 x 22,8 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- ISBN-10: 3830502222
- ISBN-13: 9783830502227
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