Broderius, I: Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Ku
Marketing im Verlag - Pressearbeit Basiswissen - Pressearbeit Strategische Empfehlungen - Mit den Kunden im DialogDie Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Broderius, I: Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Ku “
Klappentext zu „Broderius, I: Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Ku “
Marketing im Verlag - Pressearbeit Basiswissen - Pressearbeit Strategische Empfehlungen - Mit den Kunden im DialogDie Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Iris Broderius , Armin Huttenlocher , Thomas Scheer , Helge Sieger
- 2009, 104 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 15,8 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ralf Plenz
- Verlag: Input-Verlag, Ralf Plenz
- ISBN-10: 393096130X
- ISBN-13: 9783930961306
Kommentar zu "Broderius, I: Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Ku"
0 Gebrauchte Artikel zu „Broderius, I: Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Ku“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Broderius, I: Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Ku".
Kommentar verfassen