Reiter, H: Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im V
Basiswissen Telefon-Marketing im Verlag - Reaktives Telefon-Marketing (Kunden rufen im Verlag an) - Seminare per Telefon verkaufen - Zusatzumsätze am Telefon generierenDie Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Reiter, H: Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im V “
Klappentext zu „Reiter, H: Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im V “
Basiswissen Telefon-Marketing im Verlag - Reaktives Telefon-Marketing (Kunden rufen im Verlag an) - Seminare per Telefon verkaufen - Zusatzumsätze am Telefon generierenDie Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hanspeter Reiter
- 2009, 96 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 16,1 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ralf Plenz
- Verlag: Input-Verlag, Ralf Plenz
- ISBN-10: 3930961814
- ISBN-13: 9783930961818
Kommentar zu "Reiter, H: Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im V"
0 Gebrauchte Artikel zu „Reiter, H: Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im V“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Reiter, H: Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im V".
Kommentar verfassen