Gerhard, B: Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxis
Vertriebshilfen für kleinere Verlage - Messen gezielt und erfolgreich nutzen - VLB, Verzeichnis lieferbarer Bücher - ISBN (Internationale Standard-Bestellnummer) und ihre Bedeutung - Die Buchhändler-Abrechnungs-Gesellschaft (BAG) - Zahlungsclearing zwischen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gerhard, B: Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxis “
Klappentext zu „Gerhard, B: Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxis “
Vertriebshilfen für kleinere Verlage - Messen gezielt und erfolgreich nutzen - VLB, Verzeichnis lieferbarer Bücher - ISBN (Internationale Standard-Bestellnummer) und ihre Bedeutung - Die Buchhändler-Abrechnungs-Gesellschaft (BAG) - Zahlungsclearing zwischen Verlagen und BuchhandelDie Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Béatrice Gerhard , Klaus Kämpfe-Burghardt
- 92 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 16,1 x 20,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Ralf Plenz
- Verlag: Input-Verlag, Ralf Plenz
- ISBN-10: 3930961687
- ISBN-13: 9783930961689
- Erscheinungsdatum: 01.05.2009
Kommentar zu "Gerhard, B: Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gerhard, B: Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gerhard, B: Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxis".
Kommentar verfassen