Vermarktung von Gesundheitsdiensten
Marketing-Fragen
Medizinische Dienstleistungen haben, wie jedes Produkt, ihre eigenen Phasen des Lebenszyklus, deren Kenntnis für das Marketing wichtig ist: 1. Phase der Markteinführung der Dienstleistung; 2. Es gibt 3 Arten der Marketingkontrolle: Kontrolle der Ausführung...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vermarktung von Gesundheitsdiensten “
Klappentext zu „Vermarktung von Gesundheitsdiensten “
Medizinische Dienstleistungen haben, wie jedes Produkt, ihre eigenen Phasen des Lebenszyklus, deren Kenntnis für das Marketing wichtig ist: 1. Phase der Markteinführung der Dienstleistung; 2. Es gibt 3 Arten der Marketingkontrolle: Kontrolle der Ausführung des Jahresplans, Rentabilitätskontrolle und Kontrolle der Ausführung strategischer Ziele. Bei der Vermarktung medizinischer Dienstleistungen sollten die medizinischen Einrichtungen folgende Aspekte berücksichtigen: Möglichkeiten des Verbrauchers (Quantität, Konzentration, Zahlungsfähigkeit, Morbiditätsstruktur); Möglichkeiten der medizinischen Einrichtung (Ausstattung, Personalzustand, Lizenzierung von Dienstleistungen, Fondskonstruktion mit neuer Ausstattung, Erfahrung mit kommerzieller Tätigkeit); Qualität, Niveau und Zugänglichkeit der medizinischen Dienstleistungen (Gesamtheit der Dienstleistungen, ihre Quantität, zusätzliche, wünschenswerte und obligatorische Dienstleistungen, Möglichkeiten der Verbesserung und Erneuerung der Dienstleistungen, ihre Neuheit, praktische und medizinische Wirkung der medizinischen Tätigkeit).Wettbewerb (Anzahl ähnlicher Dienstleistungen, ihre Qualität und Effizienz, ausgestattet mit der neuesten Technologie, das professionelle Niveau der Spezialisten und ihre Autorität in anderen Institutionen).
Autoren-Porträt von Andrej Tihomirow
Tihomirow, AndrejAndrej Tichomirow, der 1986 sein Studium am Staatlichen Pädagogischen Institut Orenburg mit einem Abschluss in Geschichte, Sozialwissenschaften, Staats- und Rechtswissenschaften abschloss, arbeitete als Lehrer an weiterführenden Schulen und Universitäten und gab Zeitungen heraus. Er hat in Belarus, Deutschland, Lettland, Mauritius, Russland und den USA publiziert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrej Tihomirow
- 60 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203015318
- ISBN-13: 9786203015317
Kommentar zu "Vermarktung von Gesundheitsdiensten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vermarktung von Gesundheitsdiensten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vermarktung von Gesundheitsdiensten".
Kommentar verfassen