Vermarktung von Visual Artists
Das vorliegende Buch befasst sich mit VJing, der Tätigkeit eines Visual Jockeys. Im Gegensatz zu bereits vorhandener Literatur auf diesem Gebiet zielt sie auf die ökonomische Dimension der Tätigkeit von VJs ab. Neben dem herkömmlichen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vermarktung von Visual Artists “
Das vorliegende Buch befasst sich mit VJing, der Tätigkeit eines Visual Jockeys. Im Gegensatz zu bereits vorhandener Literatur auf diesem Gebiet zielt sie auf die ökonomische Dimension der Tätigkeit von VJs ab. Neben dem herkömmlichen Arbeitsfeld in Clubs und Diskotheken buchen immer mehr Event-Agenturen Visual Jockeys für Marketing-Events von großen Industrieunternehmen. Die Ästhetik von VJing erobert den urbanen Raum, wird in Flagshipstores, Trailern von Musiksendern und Theatern sichtbar. VJs treten in Konkurrenz zu Film- und Postproduktionen und organisieren sich in Netzwerken. Technik- und Softwarehersteller haben VJs als neue Zielgruppe entdeckt und entwickeln dementsprechend Geräte und Programme. Ziel dieser Arbeit ist ein wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn über die ökonomische Perspektive von Visual Jockeys und ihrer Tätigkeit.
Das Buch richtet sich an Entscheider in Marketing-Abteilungen und Agenturen sowie an Visual Jockeys.
Autoren-Porträt von Stefan Zeidler
Stefan Zeidler, Diplom-Medienökonom (FH): Studium des Medienmanagements an der BiTS Iserlohn. Studienschwerpunkte: New-Media-Management, Gründungsmanagement, Broadcastmanagement, Public Relations. Analyst bei der Accenture GmbH, Kronberg im Taunus
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Zeidler
- 2008, 84 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag
- ISBN-10: 3836432943
- ISBN-13: 9783836432948
Kommentar zu "Vermarktung von Visual Artists"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vermarktung von Visual Artists“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vermarktung von Visual Artists".
Kommentar verfassen