Verpackung, Medium im Trend der Wünsche
Marketing-Instrument Verpackung
Die vielschichtigen Möglichkeiten von Verpackung und ihre Bedeutung für Handel, Industrie und Konsument stehen im Mittelpunkt dieses Bandes. Fachleute aus Hochschulen und Industrie, aus Werbung, Handel und Museen beleuchten das Thema aus unterschiedlichen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
39.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verpackung, Medium im Trend der Wünsche “
Die vielschichtigen Möglichkeiten von Verpackung und ihre Bedeutung für Handel, Industrie und Konsument stehen im Mittelpunkt dieses Bandes. Fachleute aus Hochschulen und Industrie, aus Werbung, Handel und Museen beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Blickrichtungen: Anforderungen von Handel und Industrie, Funktionen der Verpackung, Stellenwert der Verpackung im Marketingkonzept, Rolle des Design, Einfluß der Konsumenten, Verpackung für die Märkte.
Bibliographische Angaben
- 1998, 240 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Wilhelm Stabernack
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 3830712618
- ISBN-13: 9783830712619
Kommentar zu "Verpackung, Medium im Trend der Wünsche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verpackung, Medium im Trend der Wünsche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verpackung, Medium im Trend der Wünsche".
Kommentar verfassen