Verpackungsmarketing
Ermittlung des Verpackungsdesigns eines Kosmetikprodukts mittels der traditionellen Conjointanalyse
Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verpackungsmarketing “
Klappentext zu „Verpackungsmarketing “
Viele Menschen unterschätzen heutzutage noch immer den Einfluss des Verpackungsmarketings. Aktuelle Studien zeigen, dass die Verpackung eine sehr große Rolle bei der Kaufentscheidung einnimmt. Der Grund dafür ist das Unterbewusstsein. Hier werden die Reize der Umwelt verarbeitet, ohne dass wir Menschen einen direkten Zugriff darauf haben. In diesem Buch wird ausführlich beschrieben welche Eigenschaften der Verpackung den Menschen manipulieren und wie sich diese bei der Kaufentscheidung auswirken.
Autoren-Porträt von Buket Celik
Buket Celik, B.Sc.: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Cottbus (BTU-Cottbus).
Bibliographische Angaben
- Autor: Buket Celik
- 104 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639720342
- ISBN-13: 9783639720341
- Erscheinungsdatum: 07.10.2014
Kommentar zu "Verpackungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verpackungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verpackungsmarketing".
Kommentar verfassen