Versicherungsvertrieb im Wandel
Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement
Assekuranzvertrieb im Umbruch
In its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology.
In its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Versicherungsvertrieb im Wandel “
Assekuranzvertrieb im Umbruch
In its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology.
In its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology.
Klappentext zu „Versicherungsvertrieb im Wandel “
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Versicherungsvertrieb im Wandel “
· Welche Umweltszenarien wirken auf den Vertrieb ein?· Welche Kundentypen muss der Vertrieb bedarfsgerecht betreuen?· Wie kann sich die Orga im Vertriebswege-Mix eine starke Position sichern?· Mit welchen Erfolgsfaktoren können sich Unternehmen und Vertrieb gemeinsam behaupten?· Wie können sich Unternehmen und Vertrieb mit einem gemeinsamen Strategiekompass erfolgreich weiterentwickeln?
Autoren-Porträt von Heinz Benölken, Emma Gerber, Reinhard M. Skudlik
Dr. Heinz Benölken ist Geschäftsführer der BUB Dr. Benölken Unternehmensberatung GmbH, Kassel / Dresden. Dipl.-Math. Emma Gerber ist Prokuristin der BUB Dr. Benölken Unternehmensberatung GmbH Kassel / Dresden. Reinhard M. Skudlik ist Geschäftsführer der Marketing-Task-Sourcing GmbH, Limburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Heinz Benölken , Emma Gerber , Reinhard M. Skudlik
- 2012, 334 Seiten, 160 Abbildungen, Maße: 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3322913058
- ISBN-13: 9783322913050
Rezension zu „Versicherungsvertrieb im Wandel “
"Die Autoren entwickeln kreative Vorschläge, wie [der] Anpassungsprozess erfolgreich bewältigt werden kann, nachdem sie zuvor anschaulich die sehr komplexen Vertriebsprozesse der Versicherungswirtschaft aufgezeigt haben. Ein Buch, das auch Führungskräfte in den Versicherungsabteilungen von Banken interessieren dürfte." Betriebwirtschaftliche Blätter, 10/2005 "Ein sehr ambitionierter, gründlicher Blick vom Feldherrenhügel herab. Gut geeignet für Vertriebschefs, die viele wichtige Anregungen bekommen, um ihre Zukunftsstrategie kritisch zu überprüfen." Cash.Special 01/2005
Kommentar zu "Versicherungsvertrieb im Wandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Versicherungsvertrieb im Wandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Versicherungsvertrieb im Wandel".
Kommentar verfassen