Vertikales Marketing
Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel
Keine ausführliche Beschreibung für "Vertikales Marketing" verfügbar.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertikales Marketing “
Keine ausführliche Beschreibung für "Vertikales Marketing" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Vertikales Marketing “
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Strukturdaten und Entwicklungstendenzen bei Herstellern und Handel im Lebensmittelsektor -- 3. Vertikales Marketing zwischen Industrie und Handel -- 4. Schlußbetrachtung -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Thies
- 1976, 148 Seiten, 10 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 23 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110066777
- ISBN-13: 9783110066777
Kommentar zu "Vertikales Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertikales Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertikales Marketing".
Kommentar verfassen