Vertrauen ist gut - Marke ist besser
Eine Einführung in die Systemtheorie der Marke. Diss. Mit einem Geleitwort von Rudolf Wimmer
Niemand kann genau vorhersehen, wie sich wirtschaftliche Märkte entwicklen werden. Das vorherrschende Prinzip ist das der Unbestimmbarkeit im Sinne des Kybernetikers Heinz von Foerster. Uns bleibt nichts anderes übrig, als Vermutungen anzustellen. Auf Grund...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertrauen ist gut - Marke ist besser “
Klappentext zu „Vertrauen ist gut - Marke ist besser “
Niemand kann genau vorhersehen, wie sich wirtschaftliche Märkte entwicklen werden. Das vorherrschende Prinzip ist das der Unbestimmbarkeit im Sinne des Kybernetikers Heinz von Foerster. Uns bleibt nichts anderes übrig, als Vermutungen anzustellen. Auf Grund von Erfahrungen erwarten wir, dass etwas mit bestimmter Wahrscheinlichkeit eintritt. Wir knüpfen unser Handeln an sich erfüllende qualitative Versprechen. Die auf Erfüllung ausgelegten qualitativen Leistungs-Versprechen heißen Marken. Das Buch handelt von diesem Phänomen, das uns täglich begegnet: von der Marke, die mehr ist als eine Marke, nämlich ein hoch spannendes soziales Phänomen, wenn auch ein höchst unwahrscheinliches.
Autoren-Porträt von Niko Hüllemann
Niko M. O. Hüllemann, Dr. rer. pol., systemischer Coach und Berater, studierte Pädagogik, Psychologie und Psycholinguistik in München und Twente (Niederlande) und promovierte in Wirtschaftswissenschaften an der Privaten Universität Witten/Herdecke. Nach Tätigkeit in psychosozialen Beratungsfeldern und der Organisationsberatung forscht und arbeitet er am Institut für Markentechnik in Genf, einer internationalen Wirtschaftsberatung für strategische und operative Markenführung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Niko Hüllemann
- 2007, 1., Aufl., 263 Seiten, 15 Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Carl-Auer
- ISBN-10: 3896703757
- ISBN-13: 9783896703750
Kommentar zu "Vertrauen ist gut - Marke ist besser"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrauen ist gut - Marke ist besser“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertrauen ist gut - Marke ist besser".
Kommentar verfassen