Vertrieb der Zukunft
Eine Perspektiven-Expedition. Absatz, Marketing, Werbung, Verkauf, Service
In über 160 Statements beschreibt Vordenker und Zukunftspublizist Oliver W. Schwarzmann Perspektiven für den "Vertrieb der Zukunft".
Der Schwerpunkt dieses Buches umfasst einen der wichtigsten Bereiche der Ökonomie - die Vermarktung. Hierfür gibt...
Der Schwerpunkt dieses Buches umfasst einen der wichtigsten Bereiche der Ökonomie - die Vermarktung. Hierfür gibt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertrieb der Zukunft “
In über 160 Statements beschreibt Vordenker und Zukunftspublizist Oliver W. Schwarzmann Perspektiven für den "Vertrieb der Zukunft".
Der Schwerpunkt dieses Buches umfasst einen der wichtigsten Bereiche der Ökonomie - die Vermarktung. Hierfür gibt Schwarzmann spannende, unterhaltsame und nachdenkliche Ein- und Ausblicke zu allen entscheidenden Themen der wirtschaftlichen Zukunft:
Märkte, Produkte, Qualität, Kunden, Wettbewerb, Werbung und Marketing, Marken, Kommunikation, Verkauf, Service, Preise, Vertriebsorganisation, Strategien und Ziele, Motivation.
Diese Auswahl an komprimierten und pointierten Kernaussagen bildet eine Zusammenfassung aus zahlreichen Publikationen und Vorträgen des Vordenkers.
Diese einzigartige Sammlung bietet eine Fülle von kreativen Impulsen, Ideen und innovativen Anregungen - eine fundierte Lektüre für alle, die die Zukunft der Wirtschaft im Blick haben und aktiv gestalten möchten.
Der Schwerpunkt dieses Buches umfasst einen der wichtigsten Bereiche der Ökonomie - die Vermarktung. Hierfür gibt Schwarzmann spannende, unterhaltsame und nachdenkliche Ein- und Ausblicke zu allen entscheidenden Themen der wirtschaftlichen Zukunft:
Märkte, Produkte, Qualität, Kunden, Wettbewerb, Werbung und Marketing, Marken, Kommunikation, Verkauf, Service, Preise, Vertriebsorganisation, Strategien und Ziele, Motivation.
Diese Auswahl an komprimierten und pointierten Kernaussagen bildet eine Zusammenfassung aus zahlreichen Publikationen und Vorträgen des Vordenkers.
Diese einzigartige Sammlung bietet eine Fülle von kreativen Impulsen, Ideen und innovativen Anregungen - eine fundierte Lektüre für alle, die die Zukunft der Wirtschaft im Blick haben und aktiv gestalten möchten.
Autoren-Porträt von Oliver W. Schwarzmann
Oliver W. Schwarzmann ist ehemaliger Banker und widmet sich seit über 15 Jahren ökonomischen Zukunftsthemen. Als Gründer des Instituts für Zukunftskonditionierung und Initiator der Future Business Group, einem weltweiten Wissensnetzwerk, entwickelte ereigene Analyse- und Prognosemethoden. In seinen Schwarzmann-Prinzipien formuliert er Modelle und Leitsätze für die Zukunftsfähigkeit der globalen Wirtschafts-, Finanz- undUnternehmenssysteme. Oliver W. Schwarzmann ist Vorstandsmitglied der Bley-und-Schwarzmann-Aktiengesellschaft, die sich auf die Produktion von Vordenker-Medien spezialisierthat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver W. Schwarzmann
- 2009, 2. Auflage, 240 Seiten, Maße: 17,2 x 22,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: vordenkermedien
- ISBN-10: 3933452716
- ISBN-13: 9783933452719
Kommentar zu "Vertrieb der Zukunft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrieb der Zukunft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertrieb der Zukunft".
Kommentar verfassen