Vertriebscontrolling
Steigende Konkurrenz, höhere Kosten und starke Konzentrationsbewegungen bei den Kunden machen es immer schwieriger, den Vertrieb erfolgreich zu gestalten.
Vertriebscontrolling hilft den Unternehmen bei der Bewältigung ihrer großen Herausforderungen.
Vertriebscontrolling hilft den Unternehmen bei der Bewältigung ihrer großen Herausforderungen.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebscontrolling “
Steigende Konkurrenz, höhere Kosten und starke Konzentrationsbewegungen bei den Kunden machen es immer schwieriger, den Vertrieb erfolgreich zu gestalten.
Vertriebscontrolling hilft den Unternehmen bei der Bewältigung ihrer großen Herausforderungen.
Vertriebscontrolling hilft den Unternehmen bei der Bewältigung ihrer großen Herausforderungen.
Klappentext zu „Vertriebscontrolling “
Steigende Konkurrenz, höhere Kosten und starke Konzentrationsbewegungen bei den Kunden machen es immer schwieriger, den Vertrieb erfolgreich zu gestalten. Vertriebscontrolling hilft den Unternehmen bei der Bewältigung ihrer großen Herausforderungen:· Verbesserte Planung, verfeinerte Kontrolle, effizientere Steuerung,
· Höhere Profitabilität durch professionelles Vertriebsmanagemement,
· Mehr Kundenorientierung durch Mitarbeiterqualifikation.
Inhaltsverzeichnis zu „Vertriebscontrolling “
Aus dem Inhalt:Verbesserte Planung - verfeinerte Kontrolle, effizientere Steuerung - Höhere Profitabilität durch professionelles Vertriebsmanagemement - Mehr Kundenorientierung durch Mitarbeiterqualifikation.
Autoren-Porträt von Hilmar J. Vollmuth
Prof. Dr. Hilmar J. Vollmuth, Dipl.-Kfm., MBA, Fachhochschullehrer, Steuer- und Unternehmensberater. Erfahrung in der Entwicklung und Einführung von Controlling-Systemen in kleineren und mittleren Unternehmen. Durchführung von externen und innnerbetrieblichen Seminaren für Führungskräfte
Bibliographische Angaben
- Autor: Hilmar J. Vollmuth
- 2002, 128 Seiten, mit farbigen Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hanser Fachbuchverlag
- ISBN-10: 3446221026
- ISBN-13: 9783446221024
Kommentar zu "Vertriebscontrolling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebscontrolling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebscontrolling".
Kommentar verfassen