Vier5
Handbuch
(Sprache: Englisch)
Marco Fiedler und Achim Reichert von Vier5 erkunden intensiv die Möglichkeiten zur Gestaltung "zukunftsweisender Bildwelten im Bereich visueller Kommunikation".
Dabei spielen das Design und die Anwendung innovativer Typografien eine wichtige Rolle: Vier5...
Dabei spielen das Design und die Anwendung innovativer Typografien eine wichtige Rolle: Vier5...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vier5 “
Marco Fiedler und Achim Reichert von Vier5 erkunden intensiv die Möglichkeiten zur Gestaltung "zukunftsweisender Bildwelten im Bereich visueller Kommunikation".
Dabei spielen das Design und die Anwendung innovativer Typografien eine wichtige Rolle: Vier5 entwerfen ungewöhnliche Letterformen, die häufig nicht nur - gleich Handschriften - unbekümmert, skizzenhaft und uneben erscheinen, sondern auch auf starke geometrische Elemente zurückgreifen, was in dieser Form ungewöhnlich in klassischer Typografie ist. Das Buch präsentiert eine Sammlung von Fotografien, Postern und Gestaltungen visueller Identitäten, die u.a. für Klienten wie Museum für Angewandte Kunst Frankfurt, Centre d'art contemporain de Brétigny und die Documenta XII. entwickelt wurden.
Vier5 sind alles andere als eine herkömmliche Design Agentur, was nicht zuletzt Projekte wie ihr unabhängig veröffentlichtes Fashion, Fotografie, Grafikdesign und Kunstmagazin Fairy Tale (FT) sowie ein eigenes Fashion Label eindrucksvoll beweisen.
Dabei spielen das Design und die Anwendung innovativer Typografien eine wichtige Rolle: Vier5 entwerfen ungewöhnliche Letterformen, die häufig nicht nur - gleich Handschriften - unbekümmert, skizzenhaft und uneben erscheinen, sondern auch auf starke geometrische Elemente zurückgreifen, was in dieser Form ungewöhnlich in klassischer Typografie ist. Das Buch präsentiert eine Sammlung von Fotografien, Postern und Gestaltungen visueller Identitäten, die u.a. für Klienten wie Museum für Angewandte Kunst Frankfurt, Centre d'art contemporain de Brétigny und die Documenta XII. entwickelt wurden.
Vier5 sind alles andere als eine herkömmliche Design Agentur, was nicht zuletzt Projekte wie ihr unabhängig veröffentlichtes Fashion, Fotografie, Grafikdesign und Kunstmagazin Fairy Tale (FT) sowie ein eigenes Fashion Label eindrucksvoll beweisen.
Bibliographische Angaben
- 2009, 90 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 28,5 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Die Gestalten Verlag
- ISBN-10: 3899552458
- ISBN-13: 9783899552454
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Vier5"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vier5“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vier5".
Kommentar verfassen