Visuelle Kulturen der Gesellschaft
Zur Popularisierung digitaler und videografischer Visualisierungen im Fernsehen
Bilder sind mittlerweile selbst in der (medien)öffentlichen Debatte als bedeutende Elemente in sozialen, kulturellen und politischen Prozessen anerkannt. Dabei werden in immer größerem Maße in den dokumentarischen Formaten des...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
19.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Visuelle Kulturen der Gesellschaft “
Bilder sind mittlerweile selbst in der (medien)öffentlichen Debatte als bedeutende Elemente in sozialen, kulturellen und politischen Prozessen anerkannt. Dabei werden in immer größerem Maße in den dokumentarischen Formaten des Fernsehens digitale und videografische Verfahren in Produktion und Rezeption "getestet". Der televisuellen Popularisierung dieser neuen Visualisierungstechniken wird aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive nachgegangen und an konkreten Beispielen aus den letzten Fernsehjahren analysiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf Adelmann
- 2012, 184 Seiten, Maße: 14,7 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Lit Verlag
- ISBN-10: 3825878031
- ISBN-13: 9783825878030
Kommentar zu "Visuelle Kulturen der Gesellschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Visuelle Kulturen der Gesellschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Visuelle Kulturen der Gesellschaft".
Kommentar verfassen