Vom Magnettonband zu Social Media
Festschrift 50 Jahre Urheberrechtsgesetz (UrhG)
Im Jahr 2015 blickt das deutsche Urheberrechtsgesetz auf 50 Jahre seines Bestehens zurück. Dies ist Anlass genug, nicht nur her-ausragenden Juristenpersönlichkeiten, sondern einmal auch einem Gesetz eine eigene Festschrift zu widmen.
Mitgewirkt...
Mitgewirkt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vom Magnettonband zu Social Media “
Klappentext zu „Vom Magnettonband zu Social Media “
Im Jahr 2015 blickt das deutsche Urheberrechtsgesetz auf 50 Jahre seines Bestehens zurück. Dies ist Anlass genug, nicht nur her-ausragenden Juristenpersönlichkeiten, sondern einmal auch einem Gesetz eine eigene Festschrift zu widmen.Mitgewirkt haben:
Christian Czychowsky, Thomas Dreier, Stefan Ernst, Tilo Gerlach, Peter Götting, Michael Grünberger, Eva-Lotta Gutjahr, Reto Hilty, Thomas Hoeren, Tobias Holzmüller, Matthias Leistner, Ulrich Loewenheim, Catharina Maracke, Mary-Rose McGuire, Ferdinand Melichar, Axel Metzger, Axel Nordemann, Jan-Bernd Nordemann, Eva Inés Obergfell, Ansgar Ohly, Andreas Paulus, Alexander Peukert, Nikolaus Peifer, Rupprecht Podszun, Claudia Rossbach, Haimo Schack, Martin Schaefer, Gernot Schulze, Anke Schieholz, Martin Senftleben, Gerald Spindler, Robert Staats, Malte Stieper, Martin Vogel sowie Andreas Wiebe.
Inhaltsverzeichnis zu „Vom Magnettonband zu Social Media “
Der Inhalt:- Teil 1: Errichtung - Vom LUG und KUG zum UrhG und UrhWG
- Teil 2: Renovierungen und Anpassungen - Die ersten Jahre und Jahrzehnte
- Teil 3: Umbauten und Anbauten - Digitale Vernetzung und Europäisierung
- A Das Schließen verbliebener Lücken
- B Digitale Vernetzung
- C Europäisierung
- Teil 4: Neubau? - Die Tragfähigkeit bestehender Konzepte
- Teil 5: Visionen - Überlegungen für eine grundsätzliche Neukonzeption
Bibliographische Angaben
- 2015, XIII, 437 Seiten, Maße: 17,7 x 24,6 cm, Leinen, Deutsch
- Herausgegeben von Dreier, Thomas; Hilty, Reto M.
- Herausgegeben: Thomas Dreier, Reto Hilty
- Verlag: Beck Juristischer Verlag
- ISBN-10: 3406685196
- ISBN-13: 9783406685194
- Erscheinungsdatum: 23.09.2015
Kommentar zu "Vom Magnettonband zu Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vom Magnettonband zu Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vom Magnettonband zu Social Media".
Kommentar verfassen