Bieberstein, I: Von der Geschäftsidee zum Businessplan
Ziel des Buches ist es, - Schülern einen Einblick in die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre (BWL) zu geben und Verständnis für ökonomische Zusammenhänge herzustellen- Schülern zu zeigen, welche grundsätzlichen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bieberstein, I: Von der Geschäftsidee zum Businessplan “
Klappentext zu „Bieberstein, I: Von der Geschäftsidee zum Businessplan “
Ziel des Buches ist es, - Schülern einen Einblick in die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre (BWL) zu geben und Verständnis für ökonomische Zusammenhänge herzustellen- Schülern zu zeigen, welche grundsätzlichen Entscheidungen ein Jungunternehmer bei der Gründung treffen muss- Schüler zu befähigen, einen eigenen Businessplan für ihre Geschäftsidee aufzustellen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ingo Bieberstein , Ulrich Scholz
- 2011, 125 Seiten, 2 farbige Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker
- ISBN-10: 3832298827
- ISBN-13: 9783832298821
Kommentar zu "Bieberstein, I: Von der Geschäftsidee zum Businessplan"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bieberstein, I: Von der Geschäftsidee zum Businessplan“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bieberstein, I: Von der Geschäftsidee zum Businessplan".
Kommentar verfassen