Vorsicht Kunde
Ratgeber für berufliche Kommunikation
Jeder Mitarbeiter in einem Dienstleistungsbetrieb sollte heute die Fähigkeit besitzen, mit Feingefühl und Professionalität anf den Kunden einzugehen. In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie das gelingen kann. Es gibt viele Beispiele und Tipps, die zeigen, wie...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vorsicht Kunde “
Jeder Mitarbeiter in einem Dienstleistungsbetrieb sollte heute die Fähigkeit besitzen, mit Feingefühl und Professionalität anf den Kunden einzugehen. In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie das gelingen kann. Es gibt viele Beispiele und Tipps, die zeigen, wie Sie in schwierigen Situationen professionell und freundlich auftreten können, wie Kundenkommunikation auch in scheinbar ausweglosen Situationen gelingen kann.
Klappentext zu „Vorsicht Kunde “
Jeder Mitarbeiter in einem Dienstleistungsbetrieb sollte heute die Fähigkeit besitzen, mit Feingefühl und Professionalität auf den Kunden einzugehen. In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie dies gelingen kann. Sie finden Beispiele und Tipps, wie Sie in schwierigen Situationen professionell und freundlich auftreten können und wie - mit dem notwendigen Verständnis für den Kunden - gute Kundenkommunikation auch in scheinbar ausweglosen Situationen glücken kann.
Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Stauder
- 2012, 72 Seiten, Maße: 16,7 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Athesia Buch
- ISBN-10: 8882668606
- ISBN-13: 9788882668600
- Erscheinungsdatum: 13.11.2012
Kommentar zu "Vorsicht Kunde"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vorsicht Kunde“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vorsicht Kunde".
Kommentar verfassen