War ja nur so 'ne Idee ...
Geniale Einfälle, die unsere Welt verändert haben. 300 Geschichten
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Ebenfalls erhältlich
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „War ja nur so 'ne Idee ... “
Klappentext zu „War ja nur so 'ne Idee ... “
Christian Kämmerling hat die entscheidenden Momente in der Entstehungsgeschichte des modernen Lebens zusammengetragen. All die Sachen, ohne die wir kaum mehr leben können und die wir im Alltag für selbstverständlich halten, werden in diesem "Lexikon der guten Ideen" erklärt. Innovationen, Pionierleistungen, Geistesblitze von klugen Köpfen im richtigen Augenblick: Wer war der erste Jogger? Wann ging es los mit dem Latte-Macchiato-Wahnsinn? Wer erfand die Kreditkarte? Woher kommt eigentlich das @-Zeichen? 300 kurzweilige Einträge von A bis Z, hervorragend erzählt vom Mit-Erfinder des SZ-Magazins Christian Kämmerling und wunderschön illustriert von seinem Sohn Jim.Autoren-Porträt von Christian Kämmerling
Kämmerling, ChristianChristian Kämmerling, Jahrgang 1953, gilt als einer der führenden Magazinmacher Deutschlands. Er war über 10 Jahre der Kopf hinter dem "SZ-Magazin" und entwickelte das Comeback des legendären "F.A.Z.-Magazins". Seit 2005 ist er außerdem Inhaber einer Kreativagentur. Sein Credo: "Journalismus darf alles, bloß nicht langweilen".
Kaemmerling, Jim
Jim Kaemmerling ist vieles: Illustrator, Graphic Designer und Art Director zahlreicher internationaler Modemagazine und Designlabels. Er betreibt eine eigene Kreativagentur und lebt in New York.
Rezension zu „War ja nur so 'ne Idee ... “
"Da erfährt man endlich mal all die Dinge, von denen man nie wusste, dass man sie wissen will." JWD.Produktdetails
2018, 240 Seiten, 40 farbige Abbildungen, Maße: 12,8 x 18,2 cm, Taschenbuch, Deutsch, Illustration: Kämmerling, Jim, Verlag: Goldmann, ISBN-10: 3442177332, ISBN-13: 9783442177332, Erscheinungsdatum: 16.07.2018
Filiallieferung
Nutzen Sie unsere kundenfreundlichen Filial-Öffnungszeiten! Diesen Artikel liefern wir Ihnen auch versandkostenfrei zur Abholung in Ihre Weltbild-Filiale.
Weitere Empfehlungen zu „War ja nur so 'ne Idee ... “
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „War ja nur so 'ne Idee ...“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "War ja nur so 'ne Idee ..."
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "War ja nur so 'ne Idee ...".
Kommentar verfassen