Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen
Positionierung hat weltweit in unzähligen Unternehmen das alte Strategie-, Marketing- und Werbedenken verändert. Sie gilt heute unter Experten als die Schlüsselkompetenz
des 21. Jahrhunderts. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt, wie Sie bei der...
des 21. Jahrhunderts. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt, wie Sie bei der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen “
Positionierung hat weltweit in unzähligen Unternehmen das alte Strategie-, Marketing- und Werbedenken verändert. Sie gilt heute unter Experten als die Schlüsselkompetenz
des 21. Jahrhunderts. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt, wie Sie bei der Suche nach einer Nische oder Alleinstellung vorgehen müssen. Es ist das erste ganzheitliche System und beeinflusst alle strategischen Entscheidungen - wie Geschäftsidee, Gründung, Entwicklung und Ausrichtung der Angebote, Zielgruppenauswahl, Kommunikation, Wachstum oder Marktdurchdringung.
des 21. Jahrhunderts. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt, wie Sie bei der Suche nach einer Nische oder Alleinstellung vorgehen müssen. Es ist das erste ganzheitliche System und beeinflusst alle strategischen Entscheidungen - wie Geschäftsidee, Gründung, Entwicklung und Ausrichtung der Angebote, Zielgruppenauswahl, Kommunikation, Wachstum oder Marktdurchdringung.
Klappentext zu „Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen “
Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko ermöglicht eine neue Denkweise und verhilft zu einer neuen Sichtweise auf das Business. Der Autor zeigt auf, warum wir ein neues Business-Denken brauchen und warum das alte Denken so manches Unternehmen in die Krise oder den Ruin geführt hat.Mit der vom Autor entwickelten Energie-Resonanz-Positionierung lassen sich Geschäftsideen, Angebote und Positionierung auf den Prüfstand stellen und die Komplexität eines Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren reduzieren.
Wer sich von seinen Wettbewerbern abheben und der Vergleichbarkeit entziehen will, der muss genau wissen, an welchen Stellschrauben er drehen muss. Dieses Buch ist kein theoretisches Lehrwerk sondern ein ein Praxisbuch, in dem Sie klar und verständlich lernen, wie Sie Ihre Angebote an den Bedarf Ihrer Zielgruppe ausrichten und durch eine neue Sichtweise auf Ihren Markt erstaunliche Erfolge erzielen können.
Besonders in Krisenzeiten gehört die Positionierung zu den schnellsten und effektivsten Strategien, um neue Energiequellen im Markt zu finden und das Überleben zu sichern. Jeder Unternehmer, Freiberufler, Berater, Trainer und Coach sollte auch ein Positionierungsexperte in eigener Sache sein. Dieses Buch erklärt erstmalig, wie Unternehmen effizient und marktorientiert zum Leuchtturm in ihrem Marktsegment aufsteigen können.
Autoren-Porträt von Peter Sawtschenko
Peter Sawtschenko (Roßdorf) ist einer der erfolgreichsten Praxis-Experten, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von Alleinstellungsmerkmalen, Spezialisierungs- und Positionierungsstrategien von kleinen und mittelständischen Unternehmen, deren Dienstleistungen und Produkten geht. Vor seiner Selbständigkeit arbeitete er in internationalen Dialog-Marketing Agenturen (Oglivy & Mather Direkt, TBWA, Wunderman). 1991 gründete er sie Werbeagentur SAWTSCHENKO für Marktnischen und Positionierungs-Strategien. Er hält Vorträge und gibt interne Seminare und Workshops und ist Autor mehrerer Bücher.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Sawtschenko
- 2015, 368 Seiten, Maße: 15,6 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Midas
- ISBN-10: 3907100980
- ISBN-13: 9783907100981
- Erscheinungsdatum: 05.05.2015
Kommentar zu "Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen".
Kommentar verfassen