Was Frauen wollen
Frauen kaufen anders
Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher...
Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
12.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Was Frauen wollen “
Frauen kaufen anders
Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher Konsumenten maßgeblich steuern: Sauberkeit, Kontrolle, Sicherheit und Rücksichtnahme. Diese vier Faktoren machen eine Marke oder eine Dienstleistung für Frauen attraktiv und sind für Männer bei der Kaufentscheidung in der Regel unbedeutend. Mit Charme und Humor nimmt uns Underhill mit auf eine Reise durch den globalen Markt, der immer mehr von Frauen eingenommen wird, und zeigt uns, warum sie kaufen, was sie kaufen.
Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher Konsumenten maßgeblich steuern: Sauberkeit, Kontrolle, Sicherheit und Rücksichtnahme. Diese vier Faktoren machen eine Marke oder eine Dienstleistung für Frauen attraktiv und sind für Männer bei der Kaufentscheidung in der Regel unbedeutend. Mit Charme und Humor nimmt uns Underhill mit auf eine Reise durch den globalen Markt, der immer mehr von Frauen eingenommen wird, und zeigt uns, warum sie kaufen, was sie kaufen.
Autoren-Porträt von Paco Underhill
Paco Underhill ist Gründer und CEO der Firma Envirosell Inc., ein Forschungs- und Beratungsunternehmen,das heute mit großem Erfolg Unternehmen wie Starbucks, McDonald s, Adidas und Nokia bei der Konsumforschung
berät. Underhill schreibt regelmäßig Beiträge für The Wall Street Journal und The New York Times. Sein Buch
"Warum kaufen wir?" wurde zum internationalen Bestseller
Bibliographische Angaben
- Autor: Paco Underhill
- 2011, 274 Seiten, Maße: 14,5 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Aus d. Engl. v. Birgit Schöbitz u. Dzifa Vode
- Übersetzer: Dzifa Vode, Birgit Schöbitz
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 3593391279
- ISBN-13: 9783593391274
Rezension zu „Was Frauen wollen “
Was Männer über Käuferinnen wissen sollten "Unterhaltsame Sammlung für einen Blick über den Marketing-Tellerrand." (Handelsblatt, 20.05.2011)
Kommentar zu "Was Frauen wollen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Was Frauen wollen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Was Frauen wollen".
Kommentar verfassen