Web 2.0 im Modeversandhandel
Möglichkeiten zur verbesserten Kundenintegration
In dieser Arbeit soll untersucht werden inwieweit die Implementierung von Web 2.0-Anwendungen zu einer verstärkten Kundenintegration in Online-Shops beitragen kann. Kann auf diesem Weg die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden gefördert werden?...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Web 2.0 im Modeversandhandel “
Klappentext zu „Web 2.0 im Modeversandhandel “
In dieser Arbeit soll untersucht werden inwieweit die Implementierung von Web 2.0-Anwendungen zu einer verstärkten Kundenintegration in Online-Shops beitragen kann. Kann auf diesem Weg die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden gefördert werden? Lässt sich durch Web 2.0-Maßnahmen die Distanz zwischen Unternehmen und Kunde, die in den klassischen Kommunikationsinstrumenten sowie beim herkömmlichen Online-Marketing vorherrscht abbauen und so zu einer Beziehung auf Augenhöhe mit dem Kunden beitragen? Ausgewählte Web 2.0-Anwendungen wie Social Software, Podcasts, Tagging, Weblogs und Empfehlungssysteme wurden auf Kompatibilität mit einem fiktiven Online-Shop im Versandhandel untersucht und mit den Kommunikationszielen des Online-Marketings abgeglichen.
Autoren-Porträt von Julia Schulz
Schulz, JuliaJulia Schulz studierte zunächst Germanistik und Multimedia an der Universität Karlsruhe (TH) und schloss daran einen MBA in International Management mit Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Schulz
- 2008, 112 Seiten, Maße: 15,2 x 21,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3836484668
- ISBN-13: 9783836484664
- Erscheinungsdatum: 12.11.2013
Kommentar zu "Web 2.0 im Modeversandhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Web 2.0 im Modeversandhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Web 2.0 im Modeversandhandel".
Kommentar verfassen