Web 2.0 im Private Banking
Die Auswirkungen moderner Internetdienste auf den Beratungsprozess. Dipl.-Arb.
Der Beratungsprozess im Private Banking ist mit vielen internen und externen Interaktionen verbunden und wird stark durch Informationstechnologien unterstützt. Banken müssen sich deshalb mit Web 2.0 auseinandersetzen. Vier konkrete,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Web 2.0 im Private Banking “
Der Beratungsprozess im Private Banking ist mit vielen internen und externen Interaktionen verbunden und wird stark durch Informationstechnologien unterstützt. Banken müssen sich deshalb mit Web 2.0 auseinandersetzen. Vier konkrete, businessorientierte Anwendungsgebiete wurden identifiziert, um erste wichtige Erfahrungen mit dem Einsatz von Web 2.0 zu machen. Web 2.0 wird im Private Banking nachhaltige Auswirkungen in den Bereichen Marketing, Zusammenarbeit und Produktmanagement haben. Für eine erfolgreiche Marktpositionierung soll Web 2.0 rechtzeitig in die Bankstrategie einbezogen werden.
Klappentext zu „Web 2.0 im Private Banking “
Der Beratungsprozess im Private Banking ist mit vielen internen und externen Interaktionen verbunden und wird stark durch Informationstechnologien unterstützt. Banken müssen sich deshalb mit Web 2.0 auseinandersetzen. Vier konkrete, businessorientierte Anwendungsgebiete wurden identifiziert, um erste wichtige Erfahrungen mit dem Einsatz von Web 2.0 zu machen. Web 2.0 wird im Private Banking nachhaltige Auswirkungen in den Bereichen Marketing, Zusammenarbeit und Produktmanagement haben. Für eine erfolgreiche Marktpositionierung soll Web 2.0 rechtzeitig in die Bankstrategie einbezogen werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: René W. Keller
- 2008, 56 Seiten, 6 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 6 Abbildungen, Maße: 14,7 x 21,1 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Haupt
- ISBN-10: 3258074682
- ISBN-13: 9783258074689
Kommentar zu "Web 2.0 im Private Banking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Web 2.0 im Private Banking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Web 2.0 im Private Banking".
Kommentar verfassen